Splashpages  Home Games  Aktuelles  FMV-Mystery-Abenteuer Jessika: Release-Termin
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 21.420 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

FMV-Mystery-Abenteuer Jessika: Release-Termin
Assemble Entertainment
jessika

Entwickler TriTrie Games und Publisher Assemble Entertainment (unter anderem bekannt durch Endzone - A World Apart und Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry) haben heute den Release-Termin für das mit Spannung erwartete FMV-Adventure Jessika veröffentlicht. Das beim Deutschen Entwicklerpreis 2018 für den „Ubisoft Best Newcomer Award“ nominierte und bereits unter anderem im ZDF oder 3Sat vorgestellte Full-Motion-Video-Abenteuer erscheint am 25. August auf Steam für Windows, Mac und Linux zum Preis von 12,49€.

Jessika bietet eine intensive und emotionale Spiel-Erfahrung, bei der der Spieler den Selbstmord einer jungen Frau untersucht. Angeheuert von ihrem Vater durchforstet der Spieler Jessikas digitalen Fußabdruck und versucht, nur mit seinem Laptop und seinem messerscharfen Verstand bewaffnet, das Geheimnis um das Schicksal von Jessika zu lüften. Und wer nicht bis zum 25. August warten will, kann schon heute die Demo zu Jessika kostenlos auf Steam spielen!

Über Jessika:
Liebe Jessika,

ich habe so viele Fragen... so viele Fragen, die mich seither verfolgen. Ich weiß, dass wir in der Vergangenheit viele Meinungsverschiedenheiten hatten. Und sicher muss ich zugeben, dass ich nicht der beste Vater war, den es gibt... jeder hat seine Fehler und seine Last zu tragen.

Wie auch immer, das Wichtigste ist, aus seinen Fehlern zu lernen. Doch leider ist es für eine Wiedergutmachung zu spät – es ist zu spät, um mich zu entschuldigen. Es gibt keine Möglichkeit, das schreckliche Unrecht, das ich getan habe, wiedergutzumachen – weil du getan hast, was du getan hast. Aus welchem Grund auch immer. In meinem Kopf dreht sich alles nur noch um diese eine Frage: WARUM? War das dein letzter Ausweg? Wenn du nur mit mir geredet hättest, dann hätten wir sicher einen Ausweg gefunden...irgendwie.

Ich kann dir nicht verübeln, dass du so lange geschwiegen und dich komplett zurückgezogen hast. Ich kann nur mir selbst Vorwürfe machen. Egal, was andere sagen werden, für mein emotionales Wohlbefinden möchte ich - nein, muss ich herausfinden, was passiert ist und was dich zu diesem Schritt veranlasst hat.

Ich habe Profis engagiert, die Licht ins Dunkel bringen können, die Nachforschungen anstellen und womöglich auch mehr über deine Beweggründe herausfinden. Und vielleicht, aber nur vielleicht, können sie mein Gewissen erleichtern. Zumindest für den Augenblick.

In Liebe
Papa



Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 30.06.2020
Kategorie: Assemble Entertainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Fünf glorreiche Halunken: Desperados III Accolades Trailer mit starken Wertungen veröffentlicht
Die nächste News »»
Interaktive Invasion: Im neuen Trailer bestimmt Ihr, "how to Destroy All Humans!"