Splashpages  Home Games  Aktuelles  EVE Echoes erscheint heute für iOS und Android
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

EVE Echoes erscheint heute für iOS und Android
Mobile Games
Der globale Spieleentwickler NetEase Games und das renommierte Studio CCP Games haben erfolgreich alles, was Spieler an EVE Online lieben, nun auch für Android und iOS umgesetzt. Heute gipfelt die gemeinsame dreijährige Reise von NetEase Games und CCP Games endlich in der Veröffentlichung von EVE Echoes. Der Titel wird auf Englisch, Russisch, Chinesisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch verfügbar sein. So haben noch mehr EVE-Enthusiasten weltweit die Möglichkeit, das typische EVE-Gameplay auf ihren Handys zu genießen.

EVE Echoes ist ein next-gen Sandbox-MMO-Mobile Game, das auf dem preisgekrönten Space-MMO EVE Online basiert. In einem gigantischen Universum bestehend aus über 8.000 Sonnensystemen können Spieler in der Multiplayer-Sandbox New Eden frei Ressourcen sammeln, Gegenstände produzieren, in der komplexen In-Game-Wirtschaft handeln, auf Entdeckungsreise gehen und in gewaltigen PvP- und PvE-Schlachten antreten.


“Ich freue mich sehr darauf zu sehen, wie die Millionen Handy-Spieler das EVE-Universum bereichern werden,“ sagt Hilmar Veigar Pétursson, CEO von CCP Games. “Ich bin mir sicher, dass neue Abenteuer, neue soziale Strukturen und Paradigmen aus dem Mobile-Launch hervorgehen werden. Diese werden uns, wie schon bei EVE auf dem PC, dazu inspirieren, EVE Echoes, EVE Online und alle EVE-Spiele noch weiter zu entwickeln, als wir uns es je erträumt hatten.“

Wei Su, Senior Producer von EVE Echoes bei NetEase Games fügt hinzu: “Unabhängig vom Ergebnis kommt es auf die Reise dorthin an. All unsere Bemühungen sind darauf ausgerichtet, unseren Spielern ein Gefühl von Freiheit, Zugehörigkeit und Begeisterung zu vermitteln.”

NetEase Games und CCP Games arbeiten daran, in Zukunft noch mehr Inhalte aus dem EVE-Universum auf die mobile Plattform zu portieren. Spieler können sich auf Features wie Souveränität und größere Schiffe freuen, die dank kontinuierlicher Updates ins Spiel implementiert werden.

NetEase Games und CCP Games arbeiten fortwährend daran, unter Einbeziehung des Feedbacks, der Ideen und der Anregungen der EVE Echoes Community, das Spiel zu verbessern und zu bereichern. Zu einem späteren Zeitpunkt können Spieler sich schon auf Ankündigungen zu spannenden cross-over Events zwischen EVE Echoes und EVE Online freuen.

Jeder Spieler ist der Schmied seines eigenen Vermächtnisses in einem grenzenlosen Universum! EVE Echoes ist ab sofort über den App Store und Google Play verfügbar.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 13.08.2020
Kategorie: Mobile Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
ArcheAge: Das Ipnyshe Sanktum ab heute live!
Die nächste News »»
THQ Nordic übernimmt Wiener Studio Pow Wow Entertainment