Splashpages  Home Games  Aktuelles  Der neue Luchs-Klan kommt nach Northgard
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 22.140 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Der neue Luchs-Klan kommt nach Northgard
northgard_lynx

 Shiro Games, das französische Indie-Studio hinter dem Vikinger-Strategie Bestseller Northgard hat heute einen neuen DLC veröffentlicht, der den einfallsreichen Luchs-Klan einführt. Der neue Klan ist jetzt für 4,49 € auf Steam verfügbar. Mit ihrer unvergleichlichen Bindung zur Natur verfügen die stolzen Jäger des Klans über exzellente Fähigkeiten mit Pfeil und Bogen und ihr unerreichtes Können zu Ködern sind mehr als genug, um den Wohlstand ihres Klans sicherzustellen.


Der Luchs-Klan wird von Beastmaster Mielikki angeführt. Die stolze und fähige Anführerin, die in ihrer Jugend eine erbitterte Jägerin war, regiert jetzt die Tierwelt von Northgard und ist nur in der Lage durch die Augen ihres treuen Luchs-Begleiters zu sehen. Obwohl ihr fortgeschrittenes Alter ihre Effektivität auf dem Schlachtfeld hindern mag, kämpft sie unerschrocken für das Wohl ihres Klans.

Der Klan hat die grazilen aber bedrohlichen Luchsbrüder Brundr & Kaelinn adoptiert, als sienur Jungen waren. Brundr ist der Jüngere und obwohl er wie eine unschuldige Katze erscheint, sollte man seine furchterregenden Klauenhiebe Fähigkeiten im Kampf nie unterschätzen. Der erfahrene Ältere, Kaelinn, hat schon einiges gesehen und bemüht sich seinen jüngeren Bruder und die Klanmitglieder zu beschützen.

Diese noblen Kreaturen sind die Augen des angesehenen Anführers des Klans und ernstzunehmende Gegner auf dem Schlachtfeld und sie können von dir im Trainingscamp als Startbonus heraufbeschwört werden.

Andere Start-Boni:
- Die Kosten des nächsten Festmahls sind um 5% pro Tier reduziert, das der Klan erlegt hat.
- Der Bogenschießplatz ersetzt das Axtwerfer-Camp. Die Tracker, die dort trainiert werden sind Fernkampfeinheiten, die mit langen, effizienten Bögen ausgerüstet sind.
- Der Weg des Jägers ersetzt den Militärweg. Verdiene Jagdtrophäen, um mächtige Fähigkeiten für Brundr, Kaelinn und die Tracker freizuschalten. Du verdienst Jagdtrophäen durch das Erlegen von Tieren und ihre mythischen Konterparts.
- Die Bekanntheitsboni sind Lures (200) und Oskoreia (500) für Mielikki.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 16.09.2020
Kategorie: Indie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
SteelSeries bringt das Arctis 9 Dual Wireless Headset für PC und PlayStation
Die nächste News »»
Kerbal Space Program: Enhanced Edition Complete jetzt für Konsolen erhältlich