Splashpages  Home Games  Aktuelles  RUNESCAPE UND OLD SCHOOL RUNESCAPE SIND AUF DEM WEG ZU STEAM
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.417 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

RUNESCAPE UND OLD SCHOOL RUNESCAPE SIND AUF DEM WEG ZU STEAM
Jagex
Der berühmte britische Entwickler und Herausgeber lebendiger Spiele erhöht seine Reichweite, während RuneScape auf seinen 20. Geburtstag zusteuert. 

Nach 20 Jahren, in denen die Titel exklusiv auf der RuneScape-Webseite erhältlich waren, erscheinen die PC- und Mac-Versionen der legendären MMOs RuneScape und Old School RuneScape demnächst auf der Plattform Steam.

RuneScape feiert sein Debüt auf Steam am 14. Oktober 2020, während die klassische Version Old School RuneScape Anfang des Jahres 2021 erscheinen soll – dies wurde heute von Jagex bekanntgegeben. RuneScapes Steam-Premiere bringt zugeschnittene Mitgliedschaftspakete und Erfolge mit sich; ein dediziertes Team wird sich zudem um einen RuneScape-Communityhub für Steam-Nutzer kümmern, der wöchentliche Ankündigungen, Leitfäden, Artikel, Bilder und Videos enthalten soll.

Phil Mansell, Geschäftsleiter von Jagex:
"Jagex hat sich zum Ziel gesetzt, das RuneScape-Universum weltweit für mehr Spieler zugänglich zu machen. Nach der Ankunft unserer Spiele auf mobilen Plattformen bauen wir nun die Verfügbarkeit unserer Computer-Versionen aus. Diese der Steam-Community zu eröffnen, ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu diesem Ziel. Wir sind auf RuneScapes Steam-Premiere am 14. Oktober gespannt und freuen uns auf Old School RuneScapes Ankunft im nächsten Jahr, wodurch wir sogar noch mehr Spielern Zugang zur Erkundung unserer reichhaltigen und fesselnden lebendigen Spielwelten gewähren."

RuneScape nähert sich seinem 20-jährigen Jubiläum als stets wachsendes lebendiges Spiel; fast 285 Millionen Spielkonten konnte es in seiner Fantasywelt Gielinor online begrüßen – zudem verzeichnete das Spiel zu Beginn des Jahres seine bisher höchsten Mitgliederzahlen.

Die Steam-Seite, die RuneScapes baldige Veröffentlichung ankündigt, ist nun live und erlaubt es Spielern, das Spiel ihrer Wunschliste hinzuzufügen und bei Erscheinung benachrichtigt zu werden.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 25.09.2020
Kategorie: Jagex
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
EA SPORTS FIFA 21 kündigt neue Kleidungs-Drops und Talents in VOLTA FOOTBALL an - auch Anthony Joshua und Diplo sind dabei
Die nächste News »»
Football Manager 2021 angekündigt - beliebter Manager-Titel erscheint am 24. November und kehrt auf Xbox zurück - Infos zu Early Access