Splashpages  Home Games  Aktuelles  Oddworld: New ‘n’ Tasty - ab 27. Oktober 2020 erhältlich für Nintendo Switch!
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Oddworld: New ‘n’ Tasty - ab 27. Oktober 2020 erhältlich für Nintendo Switch!
astragon
Kultiger Puzzle-Plattformer ab 27. Oktober 2020 erhältlich für Nintendo Switch! 

Bald ist es soweit: Der von Kritikern wie Fans gefeierte Action-Puzzle-Plattformer Oddworld: New ‘n’ Tasty des Oddworld Inhabitants-Studios wird am 27. Oktober 2020 in einer Version für Nintendo Switch™ veröffentlicht. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird das kultige Game um die Abenteuer von Mudokon Abe und seinen Mitstreitern im Vertrieb von astragon Sales & Services sowohl in einer Standard- als auch einer Limited Edition erhältlich sein.


Darum geht es in Oddworld: New ‘n’ Tasty:
Oddworld: New ‘n’ Tasty serviert nur die frischsten Spiele-Zutaten, wie atemberaubende Grafik und Sound aus biologischem Anbau, Gameplay aus Weidehaltung, tiefgründiger als je zuvor und gefüllt mit heißer, appetitlicher Action, sowie eine köstliche Story, die, wenn Oddworld-Fans ihren Teller nicht brav aufessen, von den bösen Glukkons gefressen werden könnte.

Das Abenteuer beginnt mit dem Helden Abe, der als einfacher Fußbodenkosmetiker in der Fleischfabrik RuptureFarms arbeitet, bevor er rein zufällig in ein wichtiges Meeting platzt und seinen Boss Molluck den Glukkon belauscht. Dieser hat alles andere als gute Absichten: Er plant Abe und die anderen Mudokons in schmackhafte Speisen zu verwandeln, um sein vor dem Abgrund stehendes Fleischwaren-Imperium zu retten.

In Oddworld: New ‘n’ Tasty, das von Oddworld Inhabitants in Kooperation mit Microids veröffentlicht wird, müssen Nintendo Switch™-Spieler Abe auf seiner epischen Reise unterstützen, auf der er alles dafür geben wird, seinem Schicksal zu entkommen und seine Mudokon-Artgenossen von den RuptureFarms zu retten. Und wer weiß, vielleicht wird er sogar eine weitaus bedeutendere Rolle einnehmen, als er sich es jemals hätte erträumen können und in einer Welt voller Unterdrückung den entscheidenden Wandel einleiten.

Wird Abe in der Lage sein, sein eigenes Schicksal sowie das Tausender anderer Mudokons zu beeinflussen? Wird er die ersten Schritte seiner aufregenden Reise gut verdauen können? Oder landet Abe doch wieder auf der Speisekarte? Finden wir es heraus: Ab 27.10.2020 auf Nintendo Switch™!

Oddworld: New ‘n’ Tasty wird für Nintendo Switch™ in zwei Versionen veröffentlicht: Die Standard Edition, die das Basis-Spiel umfasst, zum Preis von 29,99 Euro (UVP), sowie die Limited Edition zu 39,99 Euro (UVP), die in einer exklusiven Box mit 3D-Wimmelbild nicht nur die Zierde eines jeden Sammler-Regals sein wird, sondern auch weitere Leckerbissen in Form eines Schlüsselanhängers und eines kultigen Sticker-Sets enthält.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 29.09.2020
Kategorie: astragon
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Pokémon Schwert und Schild-Erweiterung "Die Schneelande der Krone" und Verbindung zwischen Pokémon Home und Pokémon GO angekündigt
Die nächste News »»
TORCHLIGHT III erscheint offiziell am 13. Oktober 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4