Splashpages  Home Games  Aktuelles  Rocket Panda Games kündigt Phantom Breaker Omnia an, ein 2D-Kampf-Anime-Spiel für Konsolen und PC
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 22.412 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Rocket Panda Games kündigt Phantom Breaker Omnia an, ein 2D-Kampf-Anime-Spiel für Konsolen und PC
phantom_breaker

Der verloren geglaubte1-gegen-1-2D-Anime-Fighter kehrt zu Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam zurück 

Rocket Panda Games haben heute ihr erstes Spiel angekündigt, Phantom Breaker: Omnia, ein umfangreiches Update von Phantom Breaker: Extra, einem 1-gegen-1-2D-Anime-Fighting-Game, das ursprünglich 2013 von MAGES veröffentlicht wurde und 2021 auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und auf PC via Steam erscheinen wird.

Den Ankündigungstrailer zu Phantom Breaker: Omnia mit "Contradiction", einem neuen Song von Eir Aoi, gibt es hier:



"Wir freuen uns sehr, die endgültige Version des Phantom Breaker-Kampfspiels 'Phantom Breaker: Omnia' zu veröffentlichen, ein Spiel, das den Annalen der Spielegeschichte fast verloren gegangen wäre", sagte M. Panda, Executive Panda and Co-Gründer von Rocket Panda Games. "Als Fans der Franchise- und Videospiele im Allgemeinen war es unsere Mission, das Spiel nicht nur auf moderne Konsolen zu portieren, sondern die Erfahrung über den ursprünglichen Rahmen hinaus zu verbessern - eine Philosophie, die wir in Zukunft auf jeden Titel ausweiten wollen, den Rocket Panda Games veröffentlicht . "

Phantom Breaker: Omnia wird der erste Kampfspieltitel im Franchise sein, der nach dem erfolgreichen Start des 2D-Side-Scrolling-Spin-em-Spin-offs Phantom Breaker: Battle Grounds im Jahr 2013, das über 400.000 Mal verkauft wurde, im Westen veröffentlicht wird.

Story
Ein mysteriöser Mann, der nur als "Phantom" bekannt ist, erschien in Tokio - der Hauptstadt Japans - und manipulierte verletzliche Jugendliche dazu, sich gegenseitig zu bekämpfen und verlieh ihnen mystische Waffen von großer Stärke, die als "Fu-mension Artifacts" bekannt sind. Im Gegenzug er versprach, ihren Herzenswunsch zu erfüllen, wenn sie überleben.

Was die Kämpfer nicht wissen ist, dass die heftigen Zusammenstöße zwischen Fu-mension-Artefakten Verzerrungen in der Raumzeit verursacht haben, die die Grenzen zwischen parallelen Universen gefährden. Der Zusammenbruch dieser parallelen Universen würde letztendlich das Siegel brechen und Phantoms zerstörerische Kräfte freisetzen.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 15.10.2020
Kategorie: Indie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
2K und Gearbox kündigen zweiten Season Pass mit Inhalten zum Herunterladen für Borderlands 3 an
Die nächste News »»
Night City Wire 4 - neue Folge des Cyberpunk 2077-Formats veröffentlicht - mit Infos zu Fahrzeugen, Styles, CGI-Trailer und mehr