Splashpages  Home Games  Aktuelles  Er ist wieder da: 'Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice' erscheint heute!
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.306 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Er ist wieder da: 'Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice' erscheint heute!
Assemble Entertainment

Publisher Assemble Entertainment und Entwickler CrazyBunch veröffentlichen heute das schlüpfrige Point & Click Adventure 'Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice' auf Steam und GOG für Windows-PC und Mac für 34,99€. Wie schon bei 'Endzone - A World Apart' wird es auch eine "Save the World Edition" für 'Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice' geben. Für 44,99€ erhalten die Käufer nicht nur zusätzlich den digitalen Soundtrack und das Artbook, sondern auch die Gewissheit, die Welt wieder ein kleines Stückchen besser gemacht zu haben, denn: Mit jeder verkauften "Save the World Edition" von Wet Dreams Dry Twice werden zwei Mahlzeiten für Kinder über die  "ShareTheMeal Initiative (WFP)" gespendet. Zur Feier des Tages gibt es 20% Rabatt sowohl auf die "Standard Edition" als auch bei der "Save the World Edition".

Nach der erfolgreichen Wiederbelebung der Adventure-Legende "Leisure Suit Larry" durch den Vorgänger 'Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry' (85% Steam Reviews) wird jetzt die Geschichte von Larry Laffer fortgesetzt. In Larry's neuem Abenteuer sucht er nach Faith, der Großen Liebe und landet im Kalau'a-Archipel, der brandneuen Spielwelt in 'Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice'. Auf den Inseln trifft Larry wilde Frauen, kuriose Charaktere und neue Feinde. Natürlich jagt es ein lustiges Klischee nach dem anderen. Alles verpackt in einer lustigen und spannenden Geschichte vom bekanntesten Casanova der Adventure-Geschichte. Es ist an der Zeit für Spaß und Ablenkung im feucht-fröhlichen Adventure 'Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice'!

Über Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice:
Hey Ladies, bereit für Runde 2? Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice ist die feucht-fröhliche Forsetzung meines Abenteuers von Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry. Ich habe New Lost Wages hinter mir gelassen, bin in Cancum gestrandet und wollte meine einzig wahre Liebe Faith heiraten. Leider wurden wir voneinander getrennt und jetzt ist sie irgendwo auf dem berühmten, sonnigen und riesigen Kalau'a-Archipel ohne mich. Ich muss sie unbedingt finden! Nichts kann mich von ihr fernhalten, erst recht nicht die wilden Inseln von Kalau'a. Selbst die exotischen Frauen der Insel werden mich nicht von meinem Ziel abbringen. Mein Herz und meine Hose pulsieren nur für Faith. Bist du daran interessiert, als echter Pirat mit mir in See zu stechen, ein echter Schatzgräber zu sein und Faith zu finden? Tritt meiner Crew bei und komm mit mir auf diesen glorreichen Tripper! 
Begleite Larry Laffer in seinem neuen "Point & Click"-Abenteuer mit seinem selbst gebauten Floß durch das Kalau'a-Archipel und erkunde über 50 handgezeichnete Orte! Finde dich in urkomischen Dialogen mit über 40 verrückten Charakteren wieder, sammle verrückte Gegenstände, löse herausfordernde Rätsel und schau, ob Larry das Mädchen seiner feuchten Träume, Faith, bekommen kann!

Features:

  • Erkunde das Kalaua'-Archipel mit all seinen mysteriösen und schönen Inseln, einschließlich über 50 handgezeichneten Schauplätzen.
  • Triff über 40 neue und alte Freunde aus Wet Dreams Don't Dry und erfreue dich an vielen neuen und wilden Frauen.
  • Hilf Larry Laffer schwierige und aufregende neue Rätsel und Quests zu lösen und seine "Happy Endings" einzufordern.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 23.10.2020
Kategorie: Assemble Entertainment
Quelle: Offizielle Pressemitteilung
Autor dieser News: Götz Piesbergen
«« Die vorhergehende News
Limitierte Xbox Series X wieder bei Media Markt und Saturn vorbestellbar
Die nächste News »»
Von München nach Augsburg im Zugsimulator von Train Sim World 2 fahren