Splashpages  Home Games  Aktuelles  KONAMI startet Saison 2020/21 der eFootball.League am 7. Dezember
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.330 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

KONAMI startet Saison 2020/21 der eFootball.League am 7. Dezember
Konami
efootball_league

eFootball.Open, die zugänglichste E-Sport-Herausforderung, und eFootball.Pro, das Elite-Turnier für professionelle Fußballklubs, sind zurück 

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet die Rückkehr der eFootball.League in der Saison 2020/21 und nennt erste Details. Der Starttermin ist der 7. Dezember 2020.

eFootball.League ist ein E-Sport-Turnier, das Wettkämpfer aller Leistungsklassen willkommen heißt. Wie schon in der letzten Saison ist die Serie in zwei Divisionen geteilt: eFootball.Pro, dem Wettkampf exklusiv für professionelle Fußballklubs sowie eFootball.Open, das Turnier für alle Spieler unabhängig der Fähigkeiten.

Neben dem FC Barcelona, Juventus, FC Arsenal, Celtic FC, FC Schalke 04 und AS Monaco – Klubs, die bereits in der letzten Saison Teilnehmer waren – enthüllt KONAMI AS Rom als neuen Klub der Saison 2020/21. Weitere teilnehmende Klubs der Saison werden schon bald verkündet.

eFootball.Open – 7. Dezember 2020
Die letzte Saison der eFootball.Open war mit über 1.4 Millionen Teilnehmern weltweit ein herausragender Erfolg. Am 7. Dezember können alle Spieler von eFootball PES 2021 SEASON UPDATE, auf Konsole und mobilem Endgerät, bei den startenden Online Club Qualifiers mitmachen.

eFootball.Open ist für jeden Spieler offen und wird in bestimmten Matchday-Events mit voreingestellten Teams stattfinden. Wer die Bedingungen zu den verschiedenen Abschnitten des Turniers erfüllt, kann die kürzlich vorgestellten eFootball Points gewinnen, die eine neue Währung darstellen und für zahlreiche Ingame-Boni genutzt werden können.

Die besten Teilnehmer jedes Turnierabschnitts kommen eine Runde weiter und schaffen es vielleicht sogar bis in die World Finals im Juli 2021.

Mehr Informationen zum Turnier sowie alle weiteren Details dazu gibt es auf der offiziellen Webseite

eFootball.Pro – 12. Dezember
Mehr als 15 Millionen Aufrufe auf YouTube in der Saison 2019/20 konnte eFootball.Pro erreichen. Nun ist das Turnierformat ab dem 12. Dezember wieder da und ist immer noch vollgepackt mit professionellen E-Sportlern, die einige der weltgrößten Fußballvereine repräsentieren.

Wie schon zur Mitte der letzten Saison durchgesetzt werden musste, werden durch die anhaltende Pandemie alle eFootball.Pro-Spieltage der Saison 2020/21 als Online-3vs3-Koop-Spiele ausgetragen. Alle teilnehmenden E-Sportler der Fußballklubs wurden bereits ausgewählt. Weitere Informationen dazu folgen zeitnah.

Wie in der letzten Saison auch werden die eFootball.Pro-Klubs dieselben sein, die auch in eFootball.Open zur Verfügung stehen werden. Das gibt jedem Spieler die Möglichkeit, sich durch gute Leistungen für einen der Vereine zu empfehlen und sich dem professionellen E-Sport-Team anzuschließen.

Der allererste eFootball.Pro-Spieltag der neuen Saison wird am 12. Dezember als Stream präsentiert werden. Alle weiteren Informationen gibt es auf der Webseite zu eFootball.Pro: https://efootballpro.konami.net/open/overview/efootball-open/

Naoki Morita, Präsident von Konami Digital Entertainment B.V. kommentierte: “Nach dem bahnbrechenden Erfolg der ersten eFootball.League-Saison bin ich stolz darauf, die ersten Details vor dem Anpfiff der neuen Saison am 7. Dezember bekannt zu geben. Dank der harten Arbeit unserer Teams auf der ganzen Welt werden wir bald die talentiertesten eFootball-Spieler präsentieren und die nächste Generation von Athleten entdecken.”

eFootball PES 2021 SEASON UPDATE ist verfügbar auf PlayStation®4, Xbox One™ und PC via STEAM, zudem dank Abwärtskompatibilität auch erhältlich auf PlayStation®5 und Xbox Series X/S. Die globalen PES-Botschafter Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Marcus Rashford und Alphonso Davies bilden gemeinsam das Cover der Standard Edition.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 12.11.2020
Kategorie: Konami
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
eFootball PES 2021 Mobile erreicht 350 Millionen Downloads
Die nächste News »»
ArcheAge - Aufstieg von Nehliya ab heute spielbar!