Splashpages  Home Games  Aktuelles  Die Rückkehr eines Strategie-Meilensteins - Total War: ROME REMASTERED erscheint am 29. April für PC
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Die Rückkehr eines Strategie-Meilensteins - Total War: ROME REMASTERED erscheint am 29. April für PC
SEGA
total_war_rome_remastered

Für Rom bricht eine neue Ära an: SEGA® Europe, Ltd. hat heute die geplante Veröffentlichung von Total War: ROME REMASTERED für den 29. April angekündigt. Diese umfassende Neuauflage ist in Zusammenarbeit mit Feral Interactive entstanden und haucht dem Vermächtnis, das die preisgekrönte Strategiespielserie definiert hat, mithilfe einer Reihe grafischer und gameplaytechnischer Verbesserungen neues Leben ein. Spieler können den beliebten Klassiker ganz neu erleben, ihr Imperium aufbauen, spektakuläre Gefechte kommandieren und das antike Rom auf noch nie dagewesene Weise erobern.


Total War: ROME REMASTERED bietet eine moderne Spielerfahrung und stützt sich gleichzeitig auf dieselbe Erfolgsformel, die Strategiespieler seit mehr als zwei Jahrzehnten an Total War fesselt. Neue und verbesserte Funktionen wie vollständig überarbeitete Grafik, Ultra-High-Definition-Auflösung, eine erweiterte Fraktionsauswahl und verbesserte Zugänglichkeit bieten Spielern die besten Voraussetzungen, ihr Imperium zurückzuerobern.

„Welchen besseren Zeitpunkt für eine Rückkehr zu Total War könnte es geben als das zwanzigjährige Jubiläum des Klassikers?“, meint Rob Bartholomew, Chief Product Officer von Creative Assembly. „Die Erstveröffentlichung von Rome: Total War war etwas ganz Besonderes für uns, da wir mit dem Titel unseren ersten großen Durchbruch gefeiert haben; ihn mit unseren Kollegen von Feral neu auflegen zu können ist eine großartige Gelegenheit“.

„Die Arbeit an der Neuauflage eines Klassikers wie Rome war eine berauschende Herausforderung: etwa so als würde man die Kronjuwelen nachschleifen“, erklärt David Stephen, Managing Director von Feral Interactive. „Wir sind mit dem Ergebnis äußerst zufrieden und hoffen, dass die Fans dieses fantastischen Franchises es auch sind.“

Features in TOTAL WAR: ROME REMASTERED:
- Verbesserte Optik: Total War: ROME REMASTERED katapultiert den klassischen Strategietitel mit 4K-Grafik, nativer Unterstützung für UHD-Auflösung und überarbeiteten Umgebungen, Schlachtfeldern und Charaktermodellen in das moderne Spielezeitalter.
- Neue Gameplay-Inhalte: Spieler können nicht nur mit den 22 bekannten, sondern darüber hinaus noch mit 16 ursprünglich nicht spielbaren Fraktionen Kriege an neuen Fronten führen. Außerdem haben sie die Möglichkeit, Händleragenten auf Missionen zu schicken, um auf der gesamten Karte lukrative Handelsnetzwerke zu errichten, rivalisierende Händler auszukaufen und die Wirtschaftskraft ihres Reiches zu stärken.
- Modernisierte Funktionen: Spieler haben mit neuen Funktionen mehr Kontrolle als jemals zuvor. So stehen ihnen unter anderem eine taktische Karte in Gefechten sowie Heatmaps und Symbol-Einblendungen im Kampagnenmodus zur Verfügung. Bestehende Mechaniken wurden ebenfalls verbessert. Dazu gehören ein überarbeitetes Diplomatie-System, erweiterte Kamerazooms im gesamten Spiel sowie eine Kamerarotation auf der Kampagnenkarte.
- Verbesserte Hilfesysteme: Es wurden eine Menge verbesserter Hilfestellungen hinzugefügt, darunter ein neu gestaltetes Tutorial, ein neues Wiki im Spiel, umfangreiche Hinweise und Tool-Tips sowie verbesserte Zugänglichkeit für farbenblinde Spieler.
- Plattformübergreifender Mehrspielermodus: Spieler kommen zum ersten Mal in der Geschichte des Total War-Franchises in den Genuss eines plattformübergreifenden PVP-Mehrspielermodus auf Windows, macOS und Linux.
- Vollständige Original-Inhalte: Total War: ROME REMASTERED beinhaltet die Erweiterungen Barbarian Invasion und Alexander in schicker neuer Optik. Außerdem erhalten Spieler und Spielerinnen Zugang zur originalen ROME: Total War Collection (nur auf Windows spielbar).

Total War: ROME REMASTERED ist ab heute auf Steam oder direkt bei Creative Assembly unter Rome Remastered Store oder Feral Interactive im Feral Store vorbestellbar. Spieler, die bereits das Originalspiel bei Steam besitzen, erhalten beim Kauf von Total War: ROME REMASTERED bis zum 1. Juni 2021 einen Rabatt von 50 %. Weitere Details gibt es hier in den FAQs zu Total War.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 25.03.2021
Kategorie: SEGA
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Bestelle jetzt die neuen Xbox Wireless Controller Electric Volt und Daystrike Camo Special Edition
Die nächste News »»
Returnal erreicht Gold-Status