Splashpages  Home Games  Aktuelles  Yakuza 6: The Song of Life jetzt für Xbox One, Xbox Game Pass und PC erhältlich
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Yakuza 6: The Song of Life jetzt für Xbox One, Xbox Game Pass und PC erhältlich
SEGA
yakuza_6

Die komplette Saga von Kazuma Kiryu ist nun auch auf Xbox und PC verfügbar

SEGA® und Ryu Ga Gotoku Studio haben heute Yakuza 6: The Song of Life auf Xbox One, Xbox Game Pass, Steam und Windows 10 veröffentlicht. Yakuza 6 markiert das abschließende Kapitel in der Saga des legendären Yakuza Kazuma Kiryu und schließt sich der kürzlich veröffentlichten Yakuza Remastered Collection auf diesen Plattformen an. Damit ist Kiryus Geschichte jetzt vom Anfang bis zum Ende auf PlayStation 4, Xbox und PC spielbar.


Yakuza 6: The Song of Life ist ein rasanter Action-Brawler, der dem erfahrenen Yakuza Kazuma Kiryu folgt, der sich die Frage stellen muss: Wie weit würde er für seine Familie gehen? Kiryu ist wild entschlossen, die Wahrheit hinter einem tragischen Unfall aufzudecken, der seine Adoptivtochter ins Koma befördert hat - und muss sich erneut seinen Weg durch die kriminelle Unterwelt Japans kämpfen. Spieler und Spielerinnen passen Kiryus Kampffähigkeiten an, meistern knochenbrechende Kombos mit auffälligen Finishern und lassen es im Extreme Heat Mode krachen, der aktives Spieler mit großem Schaden belohnt.

Zwischen der verschlafenen Hafenstadt Onomichi und dem rauen Kamurocho-Distrikt bietet Yakuza 6 Dutzende von Lifestyle-Aktivitäten, denen man sich hingeben kann. Vom Bar-Hopping und Ablenkung in Spielhallen mit klassischen SEGA-Titeln bis hin zum Sightseeing am Meer und dem Helfen von Einheimischen in Not - durch Kiryus Augen taucht man direkt in beliebte japanische Reiseziele ein.

Mit einigen überraschenden Verbündeten muss Kiryu sich in dem Yakuza-Leben zurechtfinden, das er eigentlich hinter sich gelassen hat, und um die Antworten kämpfen, die seine Familie, die er liebt, in Sicherheit zu bringen. So schließt man such sich Kiryu an, um seine Vergangenheit ein für alle Mal zu klären.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 26.03.2021
Kategorie: SEGA
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
EA und Velan Studios veröffentlichen neuen Trailer "Das ist Knockout City"
Die nächste News »»
Civilization VI – New Frontier-Pass: Portugal-Paket ab sofort verfügbar