Splashpages  Home Games  Aktuelles  VALORANT: Neuer Modus Klonprogramm angekündigt
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 24.218 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

VALORANT: Neuer Modus Klonprogramm angekündigt
Riot Games

Riot Games kündigt den neuen Spielmodus Klonprogramm für VALORANT an, der seinem Namen alle Ehre macht. Im neuen Modus gelten dieselben Regeln wie im Unranked. Der Unterschied ist jedoch, dass alle mit demselben Agenten bzw. derselben Agentin starten, welche über ein Ausschlussverfahren gewählt werden.

Mit Klonprogramm möchte Riot Games neue Momente schaffen, in denen mehr Freiraum zum Experimentieren gelassen wird und die Agentenfähigkeiten in den Fokus gerückt werden. „Wir haben uns auf jene konzentriert, die besonders von den normalen Beschränkungen betroffen waren. So kann man viele lustige Aktionen entdecken, die das Spiel an seine Grenzen bringt“, sagt Kyle Powell, Game Designer bei Riot Games, zu der Auswahl der im Klonprogramm verfügbaren Agentinnen und Agenten.

„Wir haben uns auf jeden Fall vom ‚Einer für alle‘-Modus in League inspirieren lassen, aber unsere Spiele unterscheiden sich sehr – zum Beispiel ist unsere Agentenauswahl nur einen Bruchteil so groß wie die Championsauswahl in League – sodass wir einige Dinge anpassen mussten“, erklärt Lisa Ohanian, Managerin und Producerin von Riot Games.

Der Modus Klonprogramm wird den Eskalationsmodus für eine Weile ersetzen und voraussichtlich vier Wochen online sein. Weitere Infos darüber, wie es danach mit den verschiedenen Modi weiter geht, folgen.

Riot Games erweitert und verfeinert mit dem Klonprogramm das Modi-Angebot, um abwechslungsreiches Gameplay zu erschaffen, dass sowohl strategische Tiefe als auch verrückte Theorien verlangt. „Wir haben unsere Agenten und Agentinnen nicht mit dem Gedanken entworfen, dass fünf von ihnen gleichzeitig ulten können“, sagt Lisa Ohanian – mit Klonprogramm ist es jedoch ab sofort möglich. Der Klonprogramm-Modus wird mit Patch 2.09 freigeschaltet.

Weitere Infos zu VALORANT finden sich auf der offiziellen Webseite www.PlayVALORANT.com.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 11.05.2021
Kategorie: Riot Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Widerstand ist NIEMALS vergebens: Das preisgekrönte Strategiespiel Through the Darkest of Times erscheint als Retail-Box
Die nächste News »»
Neue Sternbilder erscheinen in Black Desert Mobile