Splashpages  Home Games  Aktuelles  Operation: Tango - PS5-Version des Koop-Spionage-Abenteuers ist Teil des PlayStation Plus-Aufgebots im Juni
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Operation: Tango - PS5-Version des Koop-Spionage-Abenteuers ist Teil des PlayStation Plus-Aufgebots im Juni

Operation: Tango, das mit Spannung erwartete asymmetrische Koop-Spionage-Adventure, wurde heute als Teil des PlayStation Plus-Aufgebots bekannt gegeben. Vom 1. Juni bis zum 5. Juli steht das Spiel auf PS5 allen PlayStation Plus-Abonnenten kostenlos zur Verfügung. Operation: Tango unterstützt Cross-Plattform-Play und ist Friend Pass-kompatibel. Das Spiel erscheint am 1. Juni für 16,99 Euro auf PS4, PS5, Xbox One und Xbox X/S Series sowie auf PC über Steam und den Epic Game Store.


Operation: Tango ist ein Koop-Spiel, das sich wie ein virtueller Escape Room spielt und die Spieler dabei näher zusammenbringt. Ein Spieler schlüpft in die Rolle von Angel, dem "Field Agent", während der andere Alistair, den "Hacker", spielt. Da sie auf getrennten Geräten spielen, dabei aber in ständiger Kommunikation stehen, genießt jeder Spieler ein völlig einzigartiges Spielerlebnis. Sie müssen zusammenarbeiten, um Rätsel zu lösen und hochbrisante Missionen in einer augmentierten, vollständig vernetzten und hochstilisierten Welt zu erfüllen.

„Es hat uns so viel Spaß gemacht, zu sehen, wie verschiedene Teams von Menschen interagieren und sich miteinander verbinden, während sie unser Spiel spielen“, sagt Angela Mejia, Mitbegründerin und Studioleiterin bei Clever Plays. „Es ist unser Ziel, Operation: Tango in die Hände von so vielen Spielern wie möglich zu bringen, daher sind wir begeistert, als eines der Spiele ausgewählt worden zu sein, die PS5 PlayStation Plus-Abonnenten für den Monat Juni angeboten werden.“

Clever Plays wollte sicherstellen, dass die Spieler einfacher mit ihren Lieblings-Teamkollegen zusammenspielen können. Daher war die Möglichkeit, plattformübergreifend auf Konsolen und PCs zu spielen, ein wichtiges Feature für das Team. Außerdem haben sie den Friend Pass entwickelt, damit Spieler, die Operation: Tango besitzen, einen Freund einladen können, sich ihnen kostenlos über die kostenlos herunterladbare Demo des Spiels auf der Plattform ihrer Wahl anzuschließen.

Operation: Tango wird am 1. Juni 2021 für 16,99 Euro gleichzeitig auf allen Plattformen erscheinen und im Juni als kostenloser Download für PS5 PlayStation Plus-Abonnenten verfügbar sein.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 27.05.2021
Kategorie: Indie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
PlayStation Plus-Titel im Juni für PS4 und PS5
Die nächste News »»
Xbox & Bethesda Games Showcase am 13. Juni: Sei live dabei!