Splashpages  Home Games  Aktuelles  Pearl Abyss eröffnet neues Büro in Amsterdam
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Pearl Abyss eröffnet neues Büro in Amsterdam
Pearl Abyss

Pearl Abyss, führender südkoreanischer Spielentwickler und -publisher, verkündet die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Amsterdam, sowie die Erweiterung des Büros in Manhattan Beach, in der Nähe von Los Angeles. Die Firma ist bekannt für ihr erfolgreiches Black Desert-Franchise, mit über 40 Millionen Spielern und bisher 2 Milliarden Dollar Umsatz.

Die Büros in Manhattan Beach und Amsterdam sind Experten im Bereich des lokalen Publishings und sind verantwortlich für Live-Ops, Server-Infrastruktur, Community Management, Kundensupport, Lokalisierung, Marketing und Public Relations in den nordamerikanischen und europäischen Märkten. Zudem werden sie neue Märkte erschließen und vorhandene verstärken. In beiden Niederlassungen ist demnach noch Platz für die Erweiterungspläne von Pearl Abyss.

Die Niederlassungen werden auch für die bald erscheinenden Spiele Crimson Desert, DokeV und PLAN 8 in westlichen Märkten zuständig sein.

„Pearl Abyss America wurde 2018 gegründet, seitdem haben wir unser Team und den Support für Spieler aus dem Westen vergrößert, selbst in dem vergangenen, schwierigen Jahr“, sagt Jeonghee Jin, CEO von Pearl Abyss America. „Unsere Firma wurde auf dem Prinzip gegründet, die Spieler an erster Stelle zu sehen. Die Erweiterung im Westen ist eine weitere Möglichkeit, dieser Devise zu folgen.“

Lybee Park, Vice President von Pearl Abyss Europe, fügt hinzu: „Unsere europäischen Fans sind uns sehr wichtig und wir möchten sie durch eine lokale Niederlassung noch besser unterstützen.

Pearl Abyss Europe soll den bestmöglichen Service für unsere Spieler bieten und ein Team von Experten aufstellen, die uns für den Launch unserer zukünftigen Titel unterstützen.“




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 04.06.2021
Kategorie: Pearl Abyss
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Horizon Forbidden West - Komponisten und Demo-EP vorgestellt
Die nächste News »»
FUSER heizt die Sommerbühne mit dem Juni DLC ein