Splashpages  Home Games  Aktuelles  ANTOINE GRIEZMANN OFFIZIELL ALS BOTSCHAFTER DES Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME VORGESTELLT
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 24.218 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

ANTOINE GRIEZMANN OFFIZIELL ALS BOTSCHAFTER DES Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME VORGESTELLT
Konami

Eine spezielle Karte, die von Antoine Griezmann mitkreiert wurde, wird im Laufe des Jahres im Rahmen einer Produktveröffentlichung erhältlich sein

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet die neue Partnerschaft mit dem französischen Profifußballer und Weltmeister von 2018, Antoine Griezmann, der als offizieller Botschafter des beliebten Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME (TCG) in Erscheinung treten wird.

Zum ersten Mal wird eine sammel- und spielbare Karte in das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME hinzugefügt, die vom Botschafter selbst mitgestaltet wird. Antoine Griezmann höchstpersönlich ist aktiv in die Entwicklung der Karte involviert und sorgt so dafür, dass seine Ideen dem finalen Design entsprechen.

Diese einzigartige Karte wird mit Produkt-Releases veröffentlicht, die im Laufe des Jahres folgen. Darüber hinaus wird die Karte auch im Mobile- und PC-Spiel Yu-Gi-Oh! Duel Links verfügbar sein.

Für das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME wird Antoine Griezmann als Botschafter zudem für einige Marketingmaßnahmen eingesetzt werden.

Antoine Griezmann sagt dazu: “Es ist wirklich eine große Ehre, Botschafter des Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME zu werden. Diese Lizenz ist etwas, das ich schon seit meiner Kindheit liebe. Es vermittelte stets wesentliche Werte, die man im täglichen Leben braucht: Ausdauer, Mut und vor allem Freundschaft”.

Naoki Morita, Präsident bei Konami Digital Entertainment B.V. sagt dazu “KONAMI ist stolz darauf, die langjährige Partnerschaft mit dem Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME zu führen und nun mit einer hochtalentierten und leidenschaftlichen Person wie Antoine Griezmann zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns auf den nächsten Schritt dieser einzigartigen Partnerschaft”.

Auf dem deutschen YouTube-Kanal gibt es ein kurzes Q&A mit Antoine Griezmann, in welchem er von seinen Erlebnissen und seiner Beziehung zum Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME spricht:


Das populäre Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME ist mit Verfügbarkeit in 80 Ländern und Vertrieb in neun Sprachen auf der ganzen Welt erhältlich und kann von Fans jeden Alters genossen werden.

Fans können auf vielen verschiedenen Wegen mit dem Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME interagieren: Yu-Gi-Oh! Duel Links erweckt das beliebte Spiel auf mobilen Endgeräten und PC zum Leben und Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution für Konsolen und PC bietet die größte digitale Sammlung von Yu-Gi-Oh!-Karten zusammen mit der Nachbildung ikonischer Story-Momente aus dem gesamten Universum von Yu-Gi-Oh!.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 10.06.2021
Kategorie: Konami
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE jetzt erhältlich für PlayStation 5
Die nächste News »»
Satya Nadella und Phil Spencer: Ein Blick in die Zukunft des Gaming