Splashpages  Home Games  Aktuelles  SOEDESCO® kooperiert mit dem spanischen Indie-Entwickler Indigo Studios
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

SOEDESCO® kooperiert mit dem spanischen Indie-Entwickler Indigo Studios
Soedesco

Zusammenarbeit bei der Veröffentlichung des Puzzlespiels Seven Doors und bei künftigen Projekten

SOEDESCO schließt sich mit dem unabhängigen spanischen Spieleentwickler Indigo Studios zusammen. SOEDESCO ist nun der Publisher für Seven Doors, das Rätselspiel von Indigo Studios, das letztes Jahr auf Steam veröffentlicht wurde, sowie für die zukünftigen Inhalte des Spiels und andere kommende Titel des Unternehmens.

Bas de Jonge, SOEDESCOs Business Development Manager, kommentiert die Ankündigung wie folgt: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Indigo Studios, aber am meisten freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Kim Planella und Judit Hierro, zwei sehr talentierten Menschen mit einer klaren Leidenschaft für das, was sie tun. Ich denke, Indigo Studios und SOEDESCO ergänzen sich perfekt, und gemeinsam können wir in den kommenden Jahren größere und hochwertigere Produktionen in Angriff nehmen.“

Indigo Studios sieht in dieser Partnerschaft eine große Chance und erwähnt: „Wir sind wirklich glücklich, mit dem wunderbaren SOEDESCO-Team zusammenzuarbeiten. Diese Partnerschaft war von Anfang an eine großartige Erfahrung, und wir sind sicher, dass wir bei vielen großartigen Projekten zusammenarbeiten werden.“

Besuchen Sie die Website von Indigo Studios hier oder ihr Spiel Seven Doors auf Steam hier.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 19.08.2021
Kategorie: Soedesco
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Dein Gaming-Sound mit dem neuen Xbox Stereo Headset
Die nächste News »»
Wenn Liebe zum Verhängnis führt: Die deutsche TV-Premiere von The Deceived – Das geheime Verbrechen am 24. Oktober auf 13th Street