Splashpages  Home Games  Aktuelles  Dolmen präsentiert sich im Rahmen der gamescom
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.330 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Dolmen präsentiert sich im Rahmen der gamescom

Lobos Jr. lüftet in seinen Livestreams die Geheimnisse eines noch nie gezeigten Gebiets in Dolmen

Prime Matter und Massive Work Studio bringen Dolmen, ein Third-Person-Action-RPG, das in einem einzigartigen kosmischen Horror-Sci-Fi-Universum spielt, auf die diesjährige gamescom. Mit Dolmen definieren Spieler ihre eigene Timeline im Jahr 2022 auf PlayStation® 4, PlayStation® 5, Xbox One, XBox Series X | S und PC.

Eifrige Fans können sich ein Bild davon machen, wie das Spiel aussieht, denn es wird zum ersten Mal Gameplay-Material präsentiert. Und das ist noch nicht alles. Prime Matter und Massive Work Studio enthüllen nicht nur das erste Gameplay, sondern auch einen wahrhaft epischen Bosskampf.

Spieler, die mehr über Dolmen erfahren möchten, sollten sich die folgenden Veranstaltungen vormerken:

- Pre-Show Opening Night Live (25. August): 19:30 Uhr
- Future Games Show (26. August): Twitch.tv/gamesradar – 22:00 Uhr
- Koch Media Gamescom Now Page: verfügbar von 25. bis 27. August

URL: now.gamescom.de/partner/kochmedia/dolmen

Über Lobos Jr:
LobosJR ist ein Streamer mit einer treuen Fangemeinde, die als "The Wolfpack" bekannt ist und die er vor allem durch seine Fähigkeiten und sein Wissen über Videospiele gewonnen hat. Zusätzlich zu seinem kühlen, ruhigen und besonnenen Auftreten, während er schwierige Spiele spielt. Am bekanntesten ist er für seine Dark Souls- und Bloodborne-Herausforderungsläufe, die Hunderttausende von Zuschauern auf seinem YouTube-Kanal erreicht haben. Er genießt es, seiner Community auf verschiedene Weise etwas zurückzugeben und so viel wie möglich mit ihr zu interagieren.

Spieler, die nicht genug von Dolmen bekommen können, sollten unbedingt einschalten, wenn Lobos Jr. Dolmen in die Hände bekommt. Aber er wird die Ängste von Revion Prime nicht allein bekämpfen. Die Entwickler von Massive Work Studio werden ihn und den "Commander" auf seiner gefährlichen Mission begleiten ... und vielleicht bleibt ja auch etwas Zeit, um Fragen der Zuschauer zu beantworten.

“Ich erinnere mich, dass ich Dolmen schon früh ausprobiert habe und es sehr vielversprechend war. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel im Laufe der Entwicklung entwickelt hat," sagt Lobos Jr.

Kiev Martins, der Producer von Dolmen kann es kaum erwarten, zu zeigen, was das Dolmen-Team für die gamescon vorbereitet hat: "Neben der Tatsache, dass Lobos. Jr. ein Experte für Videospiele ist, hat seine Arbeit viele Entwickler auf der ganzen Welt dazu inspiriert, zwei Grundlagen in ihren Projekten zu stärken: Gemeinschaft und Spaß. Es wird ein Privileg und eine Genugtuung für uns sein, Dolmen auf der Gamescom zu spielen und darüber zu sprechen."

Streaming-Tage auf Twitch und gamescom now:

- 27th August, 18:00 Uhr: Erster Stream
- 28th August, 18:00 Uhr: Zweiter Stream
- 29th August, 18:00 Uhr: Dritter Stream

Erreichbar unter https://www.twitch.tv/lobosjr




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 20.08.2021
Kategorie: Allgemein
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Neue Angebote im PlayStation Store: Highlights unter 20 Euro, PlayStation Indies und Service-Deals
Die nächste News »»
KÄMPFT. AN ALLEN FRONTEN. CALL OF DUTY®: VANGUARD ERSCHEINT AM 5. NOVEMBER