Splashpages  Home Games  Aktuelles  RUN HIDE FIGHT - Der deutsche Trailer ist online!
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.392 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

RUN HIDE FIGHT - Der deutsche Trailer ist online!

Eigentlich hätte es eine ganz normale High School Mittagspause werden sollen, aber alles kam anders. Vier Mitschüler:innen stürmen in die Schule und filmen via Livestream ihren Amoklauf. Doch sie haben ihre Rechnung ohne Zoe gemacht. Heute senden wir Ihnen den deutschen Trailer zu RUN HIDE FIGHT, der ab dem 28. Oktober als Video on Demand über alle gängigen Plattformen sowie in physischer Ausführung als Blu-ray und DVD verfügbar sein wird.


Über den Film:
Sie kommen zu viert, sind schwer bewaffnet und nehmen die Schüler in der Cafeteria der texanischen Vernon High School als Geiseln. Wer nicht spurt, wird erschossen. Im Livestream üben der größenwahnsinnige Tristan Voy und seine Handlanger Rache für all die Jahre, die sie von Lehrern und Mitschülern gedemütigt fühlten. Doch bei ihrem blutigen Plan haben sie nicht mit Zoe gerechnet. Die 17-Jährige wird nicht tatenlos mitansehen, wie ihre Freunde und Mitschüler vor laufender Kamera ermordet werden. Sie ergreift nicht die Flucht, sondern ist bereit zu kämpfen!

Hauptdarstellerin Isabel May glänzt im knochenharten Überlebensthriller als neuer Stern am Actionhimmel. Bestens unterstützt von Thomas Jane (THE EXPANSE) und Radha Mitchell (SILENT HILL) in den Nebenrollen. Das hochrealistische und smart erzählte Genre-Highlight packt reichlich Adrenalin in seine atemlosen 109 Minuten Laufzeit. Ein hochintensiver und unnachgiebiger Ritt auf der Rasierklinge!




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 30.09.2021
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Sony Interactive Entertainment übernimmt Bluepoint Games
Die nächste News »»
Train Simulator 2022 fährt ab sofort