Splashpages  Home Games  Aktuelles  MY.GAMES: Ehemaliger Blizzard Europa-Chef Philippe Sauze wird Leiter des EU-Hauptquartiers
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

MY.GAMES: Ehemaliger Blizzard Europa-Chef Philippe Sauze wird Leiter des EU-Hauptquartiers
my.games

Ehemaliger Vize-Präsident von Activision-Blizzard leitet zukünftig das EU-Hauptquartier von MY.GAMES in Amsterdam

Die global agierende Gaming-Marke MY.GAMES begrüßt heute Philippe Sauze als neuen Leiter des MY.GAMES Europa-Hauptquartiers in Amsterdam. Er wird das Unternehmen bei der Weiterentwicklung seiner europäischen Strategie und dem Ausbau der internationalen Präsenz leiten.

Philippe Sauze ist ein wahrer Branchen-Veteran mit einer beeindruckenden Menge an Kenntnis der globalen Gaming-Industrie. Philippe verbrachte 15 Jahre bei Electronic Arts, wurde zum Präsidenten der französischen Videospielindustrie-Vereinigung (SELL) gewählt und war bis vor kurzem Head of Activision Blizzard EMEA.

Als Head of MY.GAMES Europe wurde Philippe Sauze angestellt, um das Publishing-Geschäft in Amsterdam zu verstärken und die Präsenz von MY.GAMES im europäischen Raum und darüber hinaus weiter auszubauen. Mit seinen Jahren an Branchenexpertise wird er eine Strategie für das Unternehmen entwickeln, um die internationale Ausrichtung stärker in den Fokus zu rücken. Dabei baut er auf den Erfolg der bestehenden Spiele-Franchises auf und erweitert und vertieft die Verbindungen mit der weltweiten Entwickler-Community.

Philippe Sauze, Head von MY.GAMES Europe kommentiert:
„Ich freue mich sehr, bei MY.GAMES als Head of Europe einzusteigen und fühle mich durch die neue Herausforderung enorm motiviert. Das Unternehmen hat mich mit dem wichtigen strategischen Ziel an Bord geholt, den europäischen Geschäftsbereich weiterzuentwickeln und die globale Position von MY.GAMES zu stärken. Das Büro in Amsterdam deckt bereits das gesamte Spektrum der Spieleproduktion ab - einschließlich Publishing, Lokalisierung und Betrieb von Spielen in der Region. Es wird mir eine große Ehre sein, auf diesem Fundament aufzubauen, zu innovieren und zu erweitern. Die Tatsache, dass bei MY.GAMES der Mensch im Mittelpunkt steht und Mechanismen für die Zusammenarbeit und den Wissensaustausch vorhanden sind, bedeutet, dass wir gut aufgestellt sind, um weiter zu wachsen. Diese Aufgabe passt hervorragend zu mir und meiner beruflichen Erfahrung.“

Die Ernennung von Philippe Sauze ist der jüngste einer Reihe wichtiger strategischer Schritte, mit denen MY.GAMES das Geschäft in Europa stärken will. Die letzten Investitionen von MY.GAMES Venture Capital (der Investmentabteilung von MY.GAMES) sind nur einige Beispiele dafür, wie der globale Publisher seine Präsenz in Europa aktiv ausbaut. Dazu gehört die Unterstützung des in Barcelona ansässigen Spieleentwickler The Breach Studios, die aktive Entwicklung des WW3-Spiels durch das polnische Partnerstudio Farm 51 und die Zusammenarbeit von MGVC mit Google im Rahmen des gemeinsamen Projekts Game Drive 2.0. Letzteres soll besonders jungen Mobile-Entwicklern in der gesamten EMEA-Region zum Erfolg verhelfen.

Vasily Maguryan, CEO von MY.GAMES fügt hinzu:
„MY.GAMES ist ein menschenorientiertes Unternehmen, das mit großem Ehrgeiz in die Zukunft blickt. Wir sind daher begeistert, dass Philippe Sauze an Bord gekommen ist, denn er passt perfekt zu uns! Wir glauben, dass Philippes Qualitäten in den Bereichen Führung, Beziehungen und Geschäftsentwicklung für die zukünftige Ausrichtung von MY.GAMES von größter Bedeutung sein werden. Er hat unsere Kultur der Zusammenarbeit zwischen den Studios, Agilität und Flexibilität angenommen und unsere gemeinsamen Ziele verstanden - wir freuen uns darauf, unsere nächsten weltweiten Schritte zu unternehmen.“




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 11.10.2021
Kategorie: my.games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition und weitere Neuigkeiten zu Spezialevents in GTA Online
Die nächste News »»
"Asterix und der Greif" Band Nr. 39 - Das Cover ist da!