Splashpages  Home Games  Aktuelles  Arcadegeddon erhält großes Update mit Lokalisierung und Crossplay
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.386 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Arcadegeddon erhält großes Update mit Lokalisierung und Crossplay

Mit dem Herbst-Update in Arcadegeddon können Spieler in Gillys Arcade zurückkehren und sich die neuen Inhalte Arcadegeddon ansehen. Das Update enthält zwei große Neuerungen, die ursprünglich erst zum Launch 2022 eingeplant waren: Lokalisierungen und Crossplay sind ab heute Abend um 18:00 Uhr schon im Spiel. Derzeit ist Arcadegeddon im Early Access auf der PlayStation 5 und im Epic Games Store, weitere Plattformen werden beim vollständigen Release verfügbar sein.

Die Lokalisierung und das Crossplay-Feature haben einige andere Inhalte verschoben. Die neuesten Gang-Anführer, Flexy und Lexy, verspäten sich und werden nicht Teil des Herbst-Updates sein. Illfonic möchte sicher gehen, dass alle Inhalte die bestmögliche Qualität erreichen, bevor sie in den Early Access gehen. Zudem gibt es im Herbst-Updates etwas für jeden, von täglichen Herausforderungen bis zum neuen Biom, Downtown, das auf der gamescom vorgestellt wurde.

Arcadegeddon hat zudem nun einen Offline-Modus und Kombo-Systeme. Eine dynamische Skybox wurde ebenfalls hinzugefügt, die sich verändert, wenn man den Schwierigkeitsgrad eines Runs anhebt. Es gibt einen neuen Demon Prince Boss, der Spieler herausordern kann sowie einen neuen Feindtyp, die Glitch Witch. Eine Menge neuer kosmetischer Gegenstände, mit denen Spieler ihren eigenen Stil verändern können, ist ebenfalls verfügbar. Eine vollständige Liste an Inhalten im Herbst-Update gibt es im Forum. Eine Roadmap auf der Arcadegeddon-Website zeigt die kommenden Änderungen.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 09.12.2021
Kategorie: Indie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Am 21. Dezember erscheint mit "Highlanders" die zehnte Inhaltserweiterung für Conqueror's Blade!
Die nächste News »»
Kingdom Come: Deliverance ausgezeichnet als Bestes tschechisches Spiel des Jahrzehnts - Symphoniekonzert am 5. Februar