Splashpages  Home Games  Aktuelles  Naomi Osaka tritt der Fortnite-Ikonen-Reihe bei
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 27.186 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Naomi Osaka tritt der Fortnite-Ikonen-Reihe bei
Epic Games

Epic Games kündigt eine Zusammenarbeit mit Tennis-Champion Naomi Osaka an. Die Tennis-Legende, Aktivistin, Modedesignerin und Unternehmerin tritt der Ikonen-Reihe von Fortnite bei und wird ab dem 04. März 2022, 01 Uhr als Outfit im Spiel erhältlich sein. Und schon vor dem Start der Outfits gibt es am 02. März die Chance im Naomi Osaka Cup die Gegenstände vorab zu gewinnen.


Das Naomi-Osaka-Set stellt die verschiedenen Seiten von Naomi Osaka dar. Ähnlich, wie sie sich auch im realen Leben nicht auf einen einzelnen Aspekt festlegen lässt, bringt sie ihre Authentizität in die Welt von Fortnite. Beim Design wurde sie unterstützt von ihrer Schwester Mari, sodass am Ende zwei Outfits entstanden sind, die ihre Herkunft und die verschiedenen Facetten ihrer selbst einfangen: Das „Naomi Osaka“-Outfit und das „Dunkle Priesterin Naomi“-Outfit. Das Naomi-Osaka-Set ist ab dem 04. März um 01 Uhr im Item-Shop von Fortnite erhältlich.

„Ich spiele Fortnite schon sehr lange - als ich sah, dass LeBron der Ikonen-Reihe beigetreten ist, wollte ich auch der Fortnite-Familie beitreten. Es ist wirklich toll, mit so vielen Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt zu kommen“, sagte Naomi Osaka zur Zusammenarbeit. Und auch Nate Nanzer, Global VP of Partnerships bei Epic Games freut sich über Naomis Auftritt in der Ikonen-Reihe: „Die "Ikonen-Reihe" ist die ultimative Feier der dynamischsten Persönlichkeiten in der Kultur für das Millionenpublikum von Fortnite, und es gibt niemanden, der perfekter wäre als Naomi Osaka, um der Serie als erste weibliche Athletin beizutreten. So wie Fortnite mehr als ein Spiel ist, ist Naomi so viel mehr als eine Sportlerin.“

Fans, die bereits vorab eine Chance haben wollen, das Set zu erhalten, können am 02. März am Naomi Osaka Cup teilnehmen. Die Bestplatzierten des Solo-Turniers schalten die Outfits sowie Accessoires vor allen anderen frei. Zudem erhalten alle, die mindestens acht Punkte erreichen das Spraymotiv „Verhexte Siegerin“.

Zusätzlich wird Naomi Osaka selbst die Outfits in Aktion zeigen, wenn sie am 02. März um 01 Uhr am Stream von berleezy teilnimmt.

Weitere Informationen zum Naomi-Osaka-Set und dem entsprechenden Cup gibt es im offiziellen Blog-Beitrag.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 28.02.2022
Kategorie: Epic Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Ab 25. August 2022: X VERLEIH bringt Marc-Uwe Klings brandneue Geschichte DIE KÄNGURU-VERSCHWÖRUNG in die Kinos
Die nächste News »»
Jurassic World Evolution 2: Das Camp Cretaceous Dinosaur Pack bringt die Lieblingsdinosaurier der Fans aus der Erfolgsserie in den Park