Splashpages  Home Games  Aktuelles  DISNEY+ VERÖFFENTLICHT TRAILER FÜR DISNEYS NEUES COMEDY-ABENTEUER „BÜHNE FREI FÜR NATE!“ PREMIERE AM 1. APRIL AUF DISNEY+
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

DISNEY+ VERÖFFENTLICHT TRAILER FÜR DISNEYS NEUES COMEDY-ABENTEUER „BÜHNE FREI FÜR NATE!“ PREMIERE AM 1. APRIL AUF DISNEY+
Trailer enthält zwei neue Songs, die eigens für den Film geschrieben wurden

Disney+ hat den Trailer, das Teaser-Poster und Szenenbilder zu Disneys „Bühne frei für Nate!“ veröffentlicht, einer Wohlfühl-Komödie mit atemberaubenden Musical-Nummern, die am 1. April exklusiv auf dem Streaming-Service Premiere feiern wird. Der Trailer enthält zwei neue Songs, die eigens für den Film geschrieben wurden: „Big Time“, gesungen von Rueby Wood, der die Rolle des Nate im Film spielt, und „#GoAwf“, gesungen von Aria Brooks, die die Rolle der Libby spielt, sowie Rueby Wood.

 

 

In „Bühne frei für Nate!“ hat der 13-jährige Nate Foster große Träume einer Karriere am Broadway. Es gibt nur ein Problem - er bekommt nicht einmal eine Rolle in der Schulaufführung. Doch als seine Eltern die Stadt verlassen, schleichen sich Nate und seine beste Freundin Libby davon, um dem Big Apple einen Besuch abzustatten und um die einmalige Gelegenheit zu nutzen, allen zu beweisen, dass sie falsch liegen. Eine zufällige Begegnung mit Nates lang verschollener Tante Heidi stellt seine Reise auf den Kopf und gemeinsam müssen sie lernen, dass die größten Abenteuer des Lebens nur so groß sind wie ihre Träume. Basierend auf dem preisgekrönten Roman.

In „Bühne frei für Nate!“ spielen Aria Brooks, Joshua Bassett, Michelle Federer und Rueby Wood als Nate, sowie Norbert Leo Butz und Lisa Kudrow. Basierend auf dem Buch von Tim Federle wurde der Film für die Leinwand adaptiert und von Tim Federle inszeniert. Marc Platt und Adam Siegel fungierten als Produzenten des Films, während Tim Federle und Pamela Thur als ausführende Produzenten fungierten.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 07.03.2022
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Offizielle Pressemitteilung
Autor dieser News: Götz Piesbergen
«« Die vorhergehende News
Frontier kündigt offiziell lizenzierten F1® Manager 2022 an
Die nächste News »»
Lost Judgment: Der Story-DLC The Kaito Files erscheint am 28. März