Splashpages  Home Games  Aktuelles  Maschinen aus Horizon Forbidden West werden Teil der Fitness-App Freeletics
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Maschinen aus Horizon Forbidden West werden Teil der Fitness-App Freeletics
PlayStation 5

Im Rahmen der Veröffentlichung des Spiels Horizon Forbidden West kündigen PlayStation und Freeletics, führender Anbieter von KI-basiertem Fitness- und Lifestyle-Coaching, eine Partnerschaft an. Für eine begrenzte Zeit können Fans des Spiels in der Freeletics-App mit einem eigens erstellten “Defeat the Machines” Workout-Plan trainieren.

In der Freeletics App stellen sich Sportler üblicherweise sogenannten “Götter-Workouts”, aber im neuen vierwöchigen Trainingsplan geht es darum, die Maschinen von Horizon Forbidden West zu besiegen. Der personalisierte Trainingsplan, eine sogenannte "Training Journey", beinhaltet neu kreierte HIIT-Workouts (High Intensity Interval Training) mit dem eigenen Körpergewicht. Diese sind von den zahlreichen intelligenten Maschinen inspiriert, gegen die Aloy, die Protagonistin des Spiels, in ihrer postapokalyptischen Welt antritt.

Beginnend mit dem Gräber, einer kleinen Maschine aus "Forbidden West", werden am Ende jeder Woche neue, von Maschinen inspirierte Workouts freigeschaltet. Jedes der Workouts – sowie das persönliche Training dazwischen – zielt darauf ab, die Nutzer auf die letzte und härteste Woche vorzubereiten, die in einem Kampf mit einer besonders bedrohlichen Maschine endet. Die limitierte Ausgabe der Training Journey, die dank der KI-Technologie personalisiert und auf dem Echtzeit-Feedback der Nutzer basiert, wird vom 13. März bis zum 13. April in der App verfügbar sein.

Nutzer, die diese Training Journey absolvieren, verbessern nicht nur ihre körperliche Leistungsfähigkeit, sondern nehmen auch an einer Verlosung teil, bei der es exklusive Preise von Freeletics und PlayStation zu gewinnen gibt. Die Partnerschaft umfasst auch eine Social-Media-Kampagne und eine Zusammenarbeit mit der Gaming- und Lifestyle-Influencerin Gnu, die den Start des Spiels mit Beiträgen und Challenges auf ihrem YouTube-Kanal unterstützen wird. Weitere Informationen zur Partnerschaft sind auf der Webseite von PlayStation, der Freeletics-Microsite und im PlayStation.Blog zu finden.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 14.03.2022
Kategorie: PlayStation 5
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Electronic Arts gibt Release-Zeitraum und weitere Details zu Dead Space bekannt
Die nächste News »»
Mobile Action-RPG Dark Nemesis: Infinite Quest ab sofort erhältlich