Splashpages  Home Games  Aktuelles  The Jackbox Party Starter: Quiplash 3 erstmals auf Deutsch enthalten
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.361 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

The Jackbox Party Starter: Quiplash 3 erstmals auf Deutsch enthalten

Jackbox Games hat mit Quiplash 3 den ersten Titel des Jackbox Party Starters enthüllt, der diesen Sommer erscheint. Aus drei der beliebtesten Jackbox-Spiele wird ein ultimatives Paket geschnürt, das garantiert jede Party in Gang bringt.


In Quiplash 3 können Spieler ihr Comedy-Talent auf die Probe stellen. Egal, ob in der Schule, auf der Arbeit, beim Online-Spieleabend oder auf der Party – Quiplash 3 sorgt immer für ausgelassene Stimmung! Jedem Mitspieler wird dabei eine Frage gestellt, etwa: „Wie wird man am schnellsten zum beliebtesten Kind in der Schule?“ Anschließend gibt jeder eine möglichst witzige Antwort. Ein toller Vorschlag wäre in diesem Fall: „Besiege das Schulmaskottchen im Kampf!“

Jackbox Games wird in Kürze auch den zweiten und dritten Titel des Jackbox Party Starters bekannt geben. Na, eine Ahnung, um welche Spiele es sich dabei handelt? Dann nichts wie ab auf Twitter und mit #JackboxPartyStarter die eigenen Vermutungen teilen!

Die drei enthaltenen Titel wurden um eine Menge witziger und nützlicher neuer Funktionen erweitert. Alle drei Spiele wurden auf Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch lokalisiert! Bislang erhielten zwei Jackbox-Titel offizielle Übersetzungen: Drawful 2 und Quiplash 2 InterLASHional. Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Angebot erweitert und umfasst nun auch alle Spiele, die im Jackbox Party Starter erscheinen! Es war durchaus eine Herausforderung, den Charme und den Witz der englischen Fragen und Aufgabenstellungen in den verschiedenen Sprachen einzufangen, doch der Aufwand hat sich gelohnt: Internationale Jackbox-Fans werden die Änderungen lieben!

Nicht nur wurden für jede Sprache Untertitel angelegt. Auch die Sprachausgabe ist komplett neu vertont! Sogar die Songs aus den Abspannen wurden vollständig übersetzt!

Fans des letzten Titels der Jackbox-Reihe, The Jackbox Party Pack 8, empfanden die neuen Einstellungsoptionen als sehr hilfreich. Alle diese Funktionen sind auch in den Spielen des Party Starters implementiert, einschließlich familienfreundlicher Filter, Content Moderation, Textfilterung und aktualisierter Pausen- und Einstellungsmenüs.

The Jackbox Party Starter erscheint diesen Sommer und enthält drei der beliebtesten Jackbox-Spiele, die erstmals offiziell auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch erscheinen.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 25.03.2022
Kategorie: Allgemein
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Hier ist der Custom Crusader Kings III Xbox Controller!
Die nächste News »»
Tiny Tina’s Wonderlands ab sofort weltweit verfügbar