Splashpages  Home Games  Aktuelles  Survival-Sandbox-Hit Myth of Empires erhält im April Season Server
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 27.186 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Survival-Sandbox-Hit Myth of Empires erhält im April Season Server

Die Survival-Sandbox bekommt mit dem Season Server einen komplett neuen Spielmodus

In Myth of Empires beginnt im April mit der Einführung eines neuen Spielmodus ein neues Zeitalter auf dem Season Server. Der Survival-Sandbox-Überraschungshit, der erst kürzlich seine eigene Plattform erhalten hat, bietet viele Freiheiten bezüglich Upgrades und Crafting.

Mit den Season Servern von Myth of Empires sollen Spieler Inhalte noch intensiver erleben können. Diese Server bieten höhere Wachstumsraten und neue serverspezifische Regeln. Außerdem wird ein Punktesystem etabliert, um den Wettbewerb unter den Spielern zu fördern, sowie ein neuer Spielmodus mit entsprechenden saisonalen Belohnungen eingeführt.

Season Servers sind von den bisherigen Servern getrennt. So können beispielsweise bestehende Charaktere nicht auf diese überwechseln. Das Gildenmarkt-System des Hauptspiels wird ebenfalls nicht mit diesen Saison-Servern verbunden sein. Letztere bieten allerdings höhere Multiplikatoren für Erfahrungspunkte, Fertigkeiten, die Effizienz beim Sammeln, für Produktion und mehr. So machen auch Anfänger schnell Fortschritte.

Das ultimative Ziel bei den Season Servern ist es, gemeinsam mit der eigenen Gilde so viel Territorium wie möglich zu erobern. Wie bereits erwähnt wird es ein Punktesystem geben, das Erfolge, Fertigkeiten, Ruhm, Kriegskunst und sogar den Beitrag von Kupfer jedes Spielers aufzeichnet und berücksichtigt. Territorium, das Gilde und Allianzen gemeinsam erobern, wird zusammengezählt und in Punkte für die einzelnen Spieler umgewandelt. Diese Punkte können im Shop gegen seltene Materialien, Werkzeuge, Medizin und Fertigkeitsbücher eingetauscht werden. Die besten Spieler des Servers erhalten zudem spezielle Outfits und weitere Belohnungen.

Diese Belohnungen können in der folgenden Saison auf den Saison-Servern genutzt werden. Zusätzlich zu den Punkten, die Spieler auf den Season-Servern verdienen, wird es einen speziellen Punkt für Belohnungen auf den regulären Servern geben.

Darüber hinaus warten zahlreiche neue Inhalte sowohl für PvE- als auch für PvP-Spieler, mit denen die Entwickler auf das Feedback der Spieler eingehen: Ein erstes Beispiel für neue Landwirtschaftsgeräte ist die Two-handed Farming Sickle, mit der die Spieler nun noch effizienter Nahrung anbauen können. Um Spezialisierungen noch effizienter zu trainieren wird zudem der Drill Ground ins Spiel integriert. Damit soll weniger Druck auf den Spielern liegen, Spezialisierungen intensiv zu fördern, und so mehr Zeit für wichtigere Dinge geschaffen werden. Neben neuen Möbeln und neuen Waffen wie dem Mono-shaft Chariot wurde ein neuer Ingame-Shop implementiert, der verschiedene kosmetischen Items anbietet. Dort finden sich in Zukunft Outfits, Item-Skins sowie Gesten, Gesichtsausdrücke und vieles mehr! Weitere Methoden, mit denen Item-Skins erhalten werden können, werden ebenfalls bald verfügbar sein.

Die kommenden Patches führen außerdem zwölf weitere Sprachen ein, darunter Thai, Koreanisch, Italienisch und Niederländisch. Spieler, die sich schon jetzt auf den kommenden Season Server vorbereiten wollen, können sich Myth of Empires - International Vanguard Edition auf der offiziellen Website mythofempires.com kaufen und sofort losspielen.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 30.03.2022
Kategorie: Allgemein
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Games with Gold: Diese Spiele gibt es im April gratis
Die nächste News »»
Sniper Elite 5: Marksman-Trailer zeigt frisches Gameplay