Splashpages  Home Games  Aktuelles  Trackmania® erhält 25 neue kostenlose Strecken als Teil der Frühlingskampagne
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Trackmania® erhält 25 neue kostenlose Strecken als Teil der Frühlingskampagne
Ubisoft

Es können jeden Tag neue Community-Strecken entdeckt werden

Ubisoft® gab bekannt, dass die neue Trackmania®Frühlingskampagne mitsamt 25 neuer Strecken kostenlos verfügbar ist. Spielende werden in der Lage sein, ihren Rang zu erhöhen und die renommierten im Spiel vorhandenen Trophäen zu sammeln. Mit dem Standard- und Club-Zugang werden alle bisherigen Kampagnen spielbar sein, so dass es Zugang zu 175 zusätzlichen Karten und 700 Medaillen gibt.


Seit der Veröffentlichung Trackmanias wurde jeden Tag eine neue Community-Karte durch das Strecke des Tages-System hervorgehoben. Dieses gibt den Spielenden die Möglichkeit, das Spiel wie noch nie zuvor in gänzlich eigens kreierten Umgebungen zu erleben. 630 Strecken des Tages sind bereits verfügbar. Durch das Hinzukommen von 130 zusätzlichen 3D Blöcken und Elementen, die den bekannten Trackmania Streckeneditor nun auf über +6000 Teile erweitert, wird der Kreativität der Spielenden freien Lauf gelassen.

Trackmania Grand League Spring 2022, der Gipfel des Trackmania ESport, findet momentan statt. Die 16 besten Trackmania Spieler:innen der ganzen Welt spielen jeden Sonntag um 20 Uhr gegeneinander. Das Finale wird am Sonntag, den 17. April stattfinden.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 05.04.2022
Kategorie: Ubisoft
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
PlayStation Now-Spiele im April bekannt gegeben
Die nächste News »»
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga ist ab sofort erhältlich