Splashpages  Home Games  Aktuelles  SLIPKNOT geht eine Partnerschaft mit The Sandbox ein zur Erstellung des KNOTVERSE
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

SLIPKNOT geht eine Partnerschaft mit The Sandbox ein zur Erstellung des KNOTVERSE

Der Web3-Begleiter zum KNOTFEST wird Heavy-Musik-Fans aus aller Welt in den LANDS im Sandbox-Metaverse zusammenbringen

The Sandbox, eine führende dezentralisierte virtuelle Spielwelt und eine Tochtergesellschaft von Animoca Brands, gab heute bekannt, dass sie sich mit Slipknot, der rätselhaftesten, provokativsten und aggressivsten Band der Neuzeit, zusammengetan hat, um das KNOTVERSE zu erschaffen. Das KNOTVERSE bringt das Knotfest in das Metaversum von The Sandbox und wird ein Web3-Heim für Slipknot/Knotfest-Metaversum-Erlebnisse, -Konzerte und -Lifestyle.

Die Zusammenarbeit eint Innovatoren in ihren jeweiligen Bereichen, um einen einzigartigen Treffpunkt für die Heavy-Musikkultur im Metaversum zu schaffen. KNOTVERSE liefert Web3-Erlebnisse, die von Knotfest und Slipknot speziell kuratiert werden. Die KNOTVERSE-Roadmap sieht einzigartige NFTs und generative Sammlungen sowie Metaverse-Konzerte, Spielerlebnisse, Fan-Erlebnisse, einzigartige Kollaborationen, Wearables und vieles mehr vor. Letztendlich bietet es Fans der Heavy-Kultur einen einzigartigen Zugang zu neuer Musik, Events, Festival-Erlebnissen, Merchandise, Ausrüstung, Masken und mehr.

KNOTVERSE ist thematisch mit Slipknots selbst kuratierter Festivalmarke und Medienseite Knotfest verbunden. Das KNOTVERSE LANDS in The Sandbox ist ein immersives, düsteres Karnevalsereignis, das die ganze Welt und die Medienseite www.knotfest.com umspannt. Es übernimmt das düstere Karnevalsthema des Festivals und integriert mehr als 20 Jahre Slipknot-Themen und -Bilder, die authentisch in Voxel-Form nachgebaut werden.

„Als ich 1999 anfing, Quake online zu spielen und 2011 Minecraft, war das eine andere Ebene", sagt M. Shawn "Clown" Crahan. „Aber damals konnte ich Sid nicht neben mir scratchen lassen, ich konnte den Fans keine visuelle Kunst anbieten. Alles, was wir gemeinsam tun konnten, war, das Spiel zu spielen. Aber kleine Ideen wie diese sind jetzt nicht nur möglich, sie kratzen gerade mal an der Oberfläche. Wir hören zu, wir beobachten, und wir gehen dorthin, wo unsere Fans uns hinführen. Und wenn Sie es nicht verstehen oder sich Sorgen machen, sollten Sie wissen, dass wir unsere Fans mitnehmen werden. Wir machen das für uns alle, mit uns allen, und wir können es kaum erwarten, dass ihr seht, was wir vorhaben."

The Sandbox ist teils virtuelle Immobilie, teils Vergnügungspark und umfasst die Idee des Metaversums als einen kontinuierlichen, gemeinsam genutzten digitalen Raum, in dem Welten und Helden aufeinandertreffen und Magie schaffen. In diesem Sinne arbeitet das Team von The Sandbox eng mit Slipknot zusammen, um deren LANDS in The Sandbox zum Leben zu erwecken, das die Grundlage für die KNOTVERSE-Metaverse-Erfahrungen bildet.

„Wir sind stolz darauf, Slipknot und Knotfest als erste Heavy-Music-Band begrüßen zu dürfen, die ein Zuhause für ihre Community im offenen Metaverse von The Sandbox eröffnet", sagte Sébastien Borget, COO und Mitbegründer von The Sandbox. „Wir bauen die Zukunft des digitalen Ausdrucks und der sozialen Interaktion und diese Partnerschaft lädt ein vielfältiges neues Publikum ein, die Vorteile des echten Eigentums zu erleben, bei dem jedes Slipknot NFT nicht nur in The Sandbox, sondern auch auf jeder anderen kompatiblen Plattform verwendet werden kann."

Slipknot/Knotfest gesellt sich zu den über 200 globalen Marken – darunter Adidas, Snoop Dogg, Warner Music Group, Ubisoft und Rabbids, Shibuya 109, Gucci, HSBC, The Walking Dead, The Smurfs und CryptoKitties – die bereits IP-Partnerschaften eingegangen sind, um voxelisierte Versionen ihrer Welten und Charaktere im Metaverse zu erstellen.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 19.04.2022
Kategorie: Allgemein
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Summoners War feiert sein 8-jähriges Jubiläum mit Infinite Rewards
Die nächste News »»
Tee K.O. erscheint erstmals auf Deutsch im Jackbox Party Starter