Splashpages  Home Games  Aktuelles  Apex Legends: Errettung – Erste Einblicke ins Gameplay und Geschichten aus den Outlands-Trailer zu Newcastle veröffentlicht
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 27.613 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Apex Legends: Errettung – Erste Einblicke ins Gameplay und Geschichten aus den Outlands-Trailer zu Newcastle veröffentlicht
EA

EA und Respawn Entertainment veröffentlichen heute den neuen Gameplay-Trailer für Apex Legends: Errettung, das nächste große Saison-Update für den Helden-Shooter.

Nach einer großen Schlacht mit den Legenden ist an der Küste von Sturmpunkt ein riesiger Leviathan gefallen, und gefährliche neue IMC-Arsenale sind aufgetaucht. Errettung führt mit Newcastle außerdem eine neue Legende ein, einen heldenhaften Verteidiger, der in die Schusslinie springen wird, um sein Team zu schützen. Spieler:innen können mit dem neuesten Battle Pass den Ritter in sich wecken und dank des überarbeiteten Ranglistensystems bessere Belohnungen für ihr Können und Teamwork erhalten.


Zudem wurde auch der neueste „Geschichten aus den Outlands“-Trailer veröffentlicht, der Fans einen genaueren Blick auf die neue Legende Newcastle gewährt. In wahrer Heldenmanier hat er seine Kleinstadt jahrelang verteidigt, nun will er sich bei den Apex-Spielen beweisen, um für Sicherheit seiner Nachbarschaft auch weiterhin zu sorgen. Newcastle hat nur einen Versuch – gewinnt er, kann er endlich die Schulden von Harris Valley bezahlen. Sollte er scheitern, wird seine Stadt brennen.


Mehr Details zu Apex Legends: Errettung werden kurz vor der offiziellen Veröffentlichung des Updates am 10. Mai auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam veröffentlicht.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 03.05.2022
Kategorie: EA
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Wild Rift EMEA Championship findet zwischen 5. und 8.Mai statt
Die nächste News »»
PlayStation Now-Spiele im Mai: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4, SOULCALIBUR VI und Blasphemous