Splashpages  Home Games  Aktuelles  Trailer und Key Art zu "Rise" nun verfügbar // ab 24. Juni auf Disney+
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 26.874 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Trailer und Key Art zu "Rise" nun verfügbar // ab 24. Juni auf Disney+

Ein Film über die Familie, die Giannis, Thanasis und Kostas hervorbrachte – das erste Brüdertrio, aus dem alle zu NBA-Champions wurden – ab dem 24. Juni exklusiv auf Disney+ streamen

Disney+ hat den Trailer und das Key Art zu „Rise“ veröffentlicht. Der Original Film basiert auf der wahren Triumphgeschichte der bemerkenswerten Familie, aus der gleich drei Brüder zum ersten Mal in der Geschichte der Liga zu NBA Stars wurden – Giannis und Thanasis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks und Kostas Antetokounmpo von den Los Angeles Lakers, sowie ihr jüngerer Bruder Alex. Der Film wird am 24. Juni exklusiv auf Disney+ veröffentlicht.


Eine Geschichte wie die der Antetokounmpos haben Zuschauer noch nie gesehen. Nach ihrer Auswanderung von Nigeria nach Griechenland kämpften Charles und Vera Antetokounmpo (Dayo Okeniyi bzw. Yetide Badaki) ums Überleben und um die Versorgung ihrer fünf Kinder, während sie mit der täglichen Angst vor Abschiebung leben mussten. Da ihr ältester Sohn noch bei Verwandten in Nigeria lebte, bemühte sich das Ehepaar verzweifelt um die griechische Staatsbürgerschaft, scheiterte jedoch an einem System, das sie auf Schritt und Tritt behinderte. Wenn die Brüder Giannis (Uche Agada) und Thanasis (Ral Agada) nicht gerade mit dem Rest der Familie auf den Straßen Athens verschiedene Artikel an Touristen verkauften, spielten sie Basketball in einer örtlichen Jugendmannschaft. Als Nachzügler in diesem Sport entdeckten sie so ihre großartigen Fähigkeiten auf dem Basketballplatz und arbeiteten hart, um zusammen mit ihrem Bruder Kostas (Jaden Osimuwa) Weltklasse-Athleten zu werden. Mit der Hilfe eines Agenten nahm Giannis 2013 am NBA-Draft teil, der nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner ganzen Familie verändern sollte. In der vergangenen Saison verhalfen Giannis und Thanasis den Milwaukee Bucks zu ihrem ersten Meisterschaftsring seit 50 Jahren, während Kostas für die Los Angeles Lakers spielt, der Meister der vorherigen Saison.

Der Cast von „Rise“ umfasst Dayo Okeniyi, Yetide Badaki, Manish Dayal, Taylor Nichols, Ral Agada und Uche Agada. Der Film wurde von Akin Omotoso („Vaya“) inszeniert, von Arash Amel („A Private War“) geschrieben und von Bernie Goldmann („300“) produziert. Giannis Antetokounmpo und Douglas S. Jones fungierten als ausführende Produzenten.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 12.05.2022
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
SOEDESCO® kündigt neues First-Person-Horror-Rätselspiel Charon’s Staircase an
Die nächste News »»
Neuigkeiten zu Call of Duty: Project Aurora