Splashpages  Home Games  Aktuelles  Neu auf Disney+ im Juni
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.335 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Neu auf Disney+ im Juni

Neu auf Disney+: Juni 2022

Disney+ ist der ultimative Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und bringt jetzt mit Star noch mehr Inhalte.

Die sechste Welt Star ist das Zuhause von tausenden Stunden an Serien und Filmen der Disney Kreativstudios, darunter Disney Television Studios (20th Television and ABC Signature), FX Productions, 20th Century Studios und Searchlight, ergänzt um lokale Inhalte aus den Regionen.

Um sicherzustellen, dass Disney+ für Zuschauer aller Altersgruppen geeignet ist und die Erwartungen von Eltern an ein altersgemäßes Benutzererlebnis erfüllt werden, bietet die Kindersicherung die Möglichkeit, den Zugriff auf Inhalte für bestimmte Profile auf der Grundlage von Altersfreigaben zu beschränken und eine PIN hinzuzufügen, um Profile mit Zugriff auf erwachsenere Inhalte zu sperren.

*Das Angebot an Inhalten kann variieren, Änderungen vorbehalten. Alle Angaben sind ohne Gewähr.


„Die ahnungslosen Engel“
Ab 1. Juni exklusiv auf Disney+
(Star)

Als Massimo, Antonias Mann, tödlich verunglückt, entdeckt sie, dass er eine Affäre mit einem jungen Mann hatte, Michele. Am Boden zerstört stellt Antonia Nachforschungen über das heimliche Leben ihres Ehemanns an, und es entsteht eine unerwartete und tiefe Freundschaft mit Michele und seinen exzentrischen Freunden, die für ihren verstorbenen Mann fast wie eine zweite Familie waren. Dank ihnen allen gelingt es ihr, ihr Leben mit neuen Augen zu sehen. Aber wird sie wieder lernen zu lieben?

„Hollywood Stargirl“
Ab 3. Juni exklusiv auf Disney+
(Disney)

„Hollywood Stargirl“ ist eine Fortsetzung des erfolgreichen Disney Films von 2020 und begleitet Stargirl, den Teenager mit der goldenen Stimme, deren freundliche Art auf magische Weise das Leben ihrer Mitmenschen verändert, in eine Welt der Musik, der großen Träume und Chancen. Ihre Mutter Ana bekommt einen Job als Kostüm-Designerin für einen Film und darum ziehen sie von Mica in Arizona nach L.A. Dort lernt Stargirl eine bunte Mischung unterschiedlicher Menschen kennen: die Brüder Evan und Tyrell, die selbst unter die Filmemacher gehen wollen, ihren Nachbarn Mr. Mitchell und Roxanne Martel, eine Musikerin, die Stargirl schon lange bewundert und mit der sie zunächst aneinandergerät.

„Ms. Marvel“
Ab 8. Juni exklusiv auf Disney+
(Marvel)

Marvel Studios‘ „Ms. Marvel“ ist eine Original Serie, die Kamala Khan vorstellt, eine muslimisch-amerikanische Teenagerin, die in Jersey City aufwächst. Als begeisterte Gamerin und Verfasserin von Fan-Fiction ist Kamala ein Superhelden-Fan mit einer blühenden Fantasie – vor allem, wenn es um Captain Marvel geht. Allerdings hat Kamala das Gefühl, in der Schule und manchmal auch zu Hause nicht so recht reinzupassen. Aber nur, bis sie Superkräfte bekommt wie die Helden, zu denen sie immer aufgesehen hat. Das Leben ist besser mit Superkräften, oder?

„How I Met Your Father“
Ab 8. Juni exklusiv auf Disney+
(Star)

In nicht allzu ferner Zukunft erzählt Sophie ihrem Sohn, wie sie seinen Vater kennengelernt hat: eine Geschichte, die uns zurück in die Gegenwart katapultiert, in der Sophie und ihre engsten Freunde gerade herausfinden, wer sie sind, was sie vom Leben erwarten und wie man sich im Zeitalter von Dating-Apps und schier grenzenlosen Möglichkeiten verliebt.

„Love, Victor – Staffel 3“
Ab 15. Juni exklusiv auf Disney+
(Star)

In dieser Staffel begibt sich Victor auf eine Reise der Selbstfindung – er muss nicht nur entscheiden, mit wem er zusammen, sondern auch, wer er sein will. Da ihre Pläne für die Zeit nach der High-School immer näher rücken, sehen sich Victor und seine Freunde mit einer Reihe neuer Probleme konfrontiert, die sie bewältigen müssen, um die besten Entscheidungen für ihre Zukunft zu treffen.

„Snowfall – Staffel 5“
Ab 15. Juni exklusiv auf Disney+
(Star)

In der fünften Staffel von „Snowfall“ sind Franklin und seine Familie steinreich und haben fast alles, was sie sich je erträumt haben, doch dann beginnt der Boden unter ihren Füßen zu schwinden. Die Straßen von South Central Los Angeles waren noch nie so gefährlich, aber die größte Bedrohung für die Familie brodelt in ihrem Inneren, denn sie alle müssen dagegen ankämpfen, durch Gier, Groll und Ego auseinandergerissen zu werden.

„Rise“
Ab 24. Juni exklusiv auf Disney+
(Disney)

Eine Geschichte wie die der Antetokounmpos haben die Zuschauer gesehen. Nach ihrer Auswanderung von Nigeria nach Griechenland kämpften Charles und Vera Antetokounmpo (Dayo Okeniyi bzw. Yetide Badaki) ums Überleben und um die Versorgung ihrer fünf Kinder, während sie mit der täglichen Angst vor Abschiebung leben mussten. Da ihr ältester Sohn noch bei Verwandten in Nigeria lebte, bemühte sich das Ehepaar verzweifelt um die griechische Staatsbürgerschaft, scheiterte jedoch an einem System, das sie auf Schritt und Tritt behinderte. Wenn die Brüder Giannis (Uche Agada) und Thanasis (Ral Agada) nicht gerade mit dem Rest der Familie auf den Straßen Athens verschiedene Artikel an Touristen verkauften, spielten sie Basketball in einer örtlichen Jugendmannschaft. Als Nachzügler in diesem Sport entdeckten sie so ihre großartigen Fähigkeiten auf dem Basketballplatz und arbeiteten hart, um zusammen mit ihrem Bruder Kostas (Jaden Osimuwa) Weltklasse-Athleten zu werden. Mit der Hilfe eines Agenten nahm Giannis 2013 am NBA-Draft teil, der nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner ganzen Familie verändern sollte. In der vergangenen Saison verhalfen Giannis und Thanasis den Milwaukee Bucks zu ihrem ersten Meisterschaftsring seit 50 Jahren, während Kostas für die Los Angeles Lakers spielt, Meister der vorherigen Saison.

„Only Murders in the Building – Staffel 2“
Ab 28. Juni exklusiv auf Disney+
(Star)

Nach dem schockierenden Tod der Vorstandsvorsitzenden des Arconia, Bunny Folger, versuchen Charles (Steve Martin, „Vater der Braut“), Oliver (Martin Short, „The Morning Show“) und Mabel (Selena Gomez, „The Dead Don't Die“), ihren Mörder zu entlarven. Dabei kommt es jedoch zu drei (unglücklichen) Komplikationen – das Trio wird öffentlich des Mordes an Bunny verdächtigt, sie sind nun das Thema eines konkurrierenden Podcasts und müssen sich mit einer Reihe von New Yorker Nachbarn auseinandersetzen, die alle glauben, sie hätten einen Mord begangen.

„Atlanta – Staffel 3“
Ab 29. Juni nur auf Disney+ streamen
(Star)

In der dritten Staffel von Atlanta, die fast ausschließlich in Europa spielt, sind die Außenseiter Alfred /„Paper Boi“, Darius und Van auf einer erfolgreichen Europa-Tour und versuchen, mit ihrer neuen Umgebung klarzukommen, während sie Schwierigkeiten damit haben, sich an ihren neu gewonnenen, heißersehnten Erfolg zu gewöhnen. Atlanta wird von FX Productions produziert.

MARVEL Live-Action Serien
Ab 29. Juni nur auf Disney+ streamen
(Marvel)

+ Marvel's Daredevil – Staffel 1-3 (Marvel)
+ Marvel's Iron Fist – Staffel 1&2 (Marvel)
+ Marvel's Jessica Jones – Staffel 1-3 (Marvel)
+ Marvel's Luke Cage – Staffel 1&2 (Marvel)
+ Marvel's The Defenders (Mini-Serie) (Marvel)
+ Marvel's The Punisher – Staffel 1&2 (Marvel)


Juni
+ Soprano: Um jeden Preis – Staffel 1 (Star)

1. Juni
+ Club Micky Maus – Staffel 4 (Disney+ Original)
+ A Fan's Guide to Ms. Marvel (Marvel)
+ This Is Us: Das ist Leben – Staffel 6 (Star)
+ Death in Paradise – Staffel 10 (Star)

8. Juni
+ Liebe und andere Köstlichkeiten – Staffel 1 (Disney+ Original)
+ How I Met Your Father – Staffel 1 (Star) – Start in AT
+ Big Sky – Staffel 2 (Star)
+ Der Herzensbrecher – Staffel 1 (Star)

10. Juni
+ Jenseits der Unendlichkeit: Buzz und die Entstehung von Lightyear (Pixar)
+ The Kardashians - An ABC News Special (Star)

15. Juni
+ Family Reboot – Staffel 1 (Disney+ Original)

22. Juni
+ Have You Seen This Man? – Staffel 1 (Star)

24. Juni
+ Trevor: The Musical (Disney)

29. Juni
+ Baymax! – Staffel 1 (Disney+ Original)
+ Atlanta – Staffel 3 (Star) – Start in AT


1. Juni
+ De Streken van Wim – Staffel 1 (Star)
+ De Worsten van Babel Op de Camping – Staffel 1 (Star)
+ Death in Paradise – Staffel 1-9 (Star)
+ Parched - Kampf ums Wasser – Staffel 1 (National Geographic)
+ T.O.T.S. – Staffel 1 (Disney)

3. Juni
+ Big Mama's Haus (Star)
+ Cordobas verborgene Schätze (National Geographic)
+ Return of the clouded Leopards (National Geographic)
+ This Boy's Life (Star)

8. Juni
+ American Housewife – Staffel 5 (Star)
+ Extreme Survival mit Hazen Audel – Staffel 5 (National Geographic)

10. Juni
+ Die Chance auf Glück (Star)
+ Verlockende Falle (Star)
+ The Girl Next Door (Star)
+ Legende (Star)
+ Plan B (Star)

15. Juni
+ The Americans – Staffel 1-6 (Star)
+ New York Cops – N.Y.P.D. Blue – Staffel 7&8 (Star)

17. Juni
+ Bad Boys (Star)
+ Sag' kein Wort (Star)
+ The Fountain (Star)
+ Mel Brooks' Höhenkoller (Star)
+ In Search of Derrick Thomas (Star)
+ Lolo (Star)
+ Mighty Ruthie (Star)
+ The Two Bills (Star)
+ Ein Sommernachtstraum (Star)

22. Juni
+ Mayans M.C. – Staffel 3 (Star)

24. Juni
+ Backstory: Serena vs. The Umpire (Star)
+ Bee Season (Star)
+ Im Netz der Lügen (Star)
+ Zum Glück geküsst (Star)
+ Mack Wrestles (Star)
+ Pat XO (Star)
+ The Price of Gold (Star)
+ This Was the XFL (Star)
+ A Time to Kill (Star)

29. Juni
+ Amerikas lustigste Tiervideos – Staffel 1 (National Geographic)




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 25.05.2022
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Sonderangebote der Days of Play 2022 ab sofort im PlayStation Store und im Handel verfügbar
Die nächste News »»
Dune: Spice Wars - Roadmap präsentiert kommende Early Access-Updates