Splashpages  Home Games  Aktuelles  PRIME MATTER feiert seinen ersten Geburtstag mit Anniversary-Gameplay-Stream
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.397 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

PRIME MATTER feiert seinen ersten Geburtstag mit Anniversary-Gameplay-Stream

Anniversary-Gameplay-Stream mit aktuellen und zukünftigen Games am 17. Juni 2022

Vor einem Jahr wurde PRIME MATTER ins Leben gerufen – ein neues Label mit einer Mission: Videospiele aus allen Ecken der Welt zu veröffentlichen und Games-Entwicklern die Chance zu geben, ihr Talent und ihre Leidenschaft zu zeigen. Ein Jahr später blickt PRIME MATTER auf ein Jahr zurück in dem das Team – inmitten globaler und lokaler Herausforderungen – großartige Spiele aus der ganzen Welt veröffentlicht hat, unter anderem aus Nordamerika, Asien, Europa und Südamerika.

PRIME MATTER und seine Spieler schlossen Allianzen mit berüchtigten Bankräubern, folgten furchtlos unerschrockenen Weltraumforschern ins All, kämpfen sich durch eine Alternativgeschichte mit einem Hauch von Dieselpunk und beeindruckenden Mechs, verloren unzählige Male ihren Rucksack auf Abenteuern, leckten viel zu viele Gesichter in einer dystopischen Realität, und setzten das Ranger-Gesetz in den Wastelands durch – und das ist noch längst nicht alles!

Es ist erst der Beginn der Reise von PRIME MATTER.
Die Gamer dürfen sich freuen: Es warten größenwahnsinnige A.I.s, ein spiritueller Horror-Kult, mittelalterliche Action mit Schwertkämpfen vom Feinsten, ein paar oder ein paar mehr Banküberfälle, Spannung im Weltraum, ein Königreich, das es zu retten gilt, und bärige Abenteuer, darauf, die Spieler über die nächsten Jahre hinweg zu begeistern.

Das alles wurde ermöglicht von großartigen Teams hinter den Games, die diesen Projekten Leben einhauchen und natürlich der Community!


Neues Stream-Team, neues Format mit Gameplay, Gameplay und noch mehr Gameplay!
Zur Feier des Tages wird PRIME MATTER’s reguläre Streamerin Luci Verdalla auf Twitch ein 30-minütiges Gameplay-Fest moderieren, gefolgt von einem Live-Q&A mit ihrem Stream-Kollegen Steve Coleman.

Last but not least, noch ein paar Worte vom PRIME MATTER Stream-Team selbst:
"Wir freuen uns darauf, euch alle zur Feier unseres Jubiläums begrüßen zu dürfen und euch alle unsere kommenden und aufregenden neuen Titel zu zeigen. Nach 225 Stunden Streams, 770.000 gesehenen Minuten, 32.000 Zuschauern und 30.000 Chat-Nachrichten im vergangenen Jahr möchten wir uns bei allen bedanken, die uns von Anfang an begleitet haben und uns grenzenlose Unterstützung, Liebe und Memes entgegengebracht haben. Diejenigen, die zum ersten Mal einschalten, sollten es sich bequem machen, denn wir legen jetzt erst so richtig los!"

Der Anniversary-Stream wird am 17. Juni um 19 Uhr MESZ live auf twitch.tv/primemattergg übertragen.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 10.06.2022
Kategorie: Prime Matter
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Brewmaster: Steam-Demo zur Bierbrau-Sim ab sofort spielbar
Die nächste News »»
Das Teenie-Horror-Erlebnis dieses Sommers: The Quarry ist ab sofort weltweit erhältlich