Splashpages  Home Games  Aktuelles  Codemasters veröffentlicht den von Ian Livingstone komponierten EA SPORTS F1 22 Original Game Soundtrack
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.208 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Codemasters veröffentlicht den von Ian Livingstone komponierten EA SPORTS F1 22 Original Game Soundtrack
EA

Neben dem kürzlich veröffentlichten EDM-Soundtrack, der auf Spotify und Apple Music verfügbar ist, veröffentlicht Codemasters heute den offiziellen EA SPORTS F1 22 Original Game Soundtrack, komponiert von Ian Livingstone. Der Soundtrack, der auch den F1 2021-Soundtrack enthält, kann ab sofort über Spotify, Deezer und Apple Music gestreamt werden.


Ian Livingstone ist ein Synonym für Codemasters und den F1-Soundtrack, denn er hat bereits sechs F1-Titel komponiert. Der Soundtrack zu F1 22 wird vom Sofia Session Orchestra gespielt, das von FourForMusic aufgenommen und von George Strezov dirigiert wird.

Der Komponist Ian Livingstone sagte über den Original Soundtrack: „Ich wollte die Eleganz, die Raffinesse und die Schönheit dieser glänzenden neuen Maschinen einfangen, indem ich ihnen die Stimme schwungvoller orchestraler Streicher verlieh, aber auch den Kontrast zwischen der Ruhe vor dem Sturm und dem Rausch und der Dramatik der letzten Runde darstellen. Gleichzeitig wollte ich die langjährigen F1-Fans belohnen, indem ich Fragmente meiner früheren Themen wieder aufgriff – insbesondere F1 2010, 2011, 2012 und 2021.“

Zusätzliche Informationen zum Soundtrack:
- Zusätzliche Musik: Ethan Livingstone
- Dirigiert von George Strezov
- Orchester: Sofia Session Orchestra, Vertragspartner von FourForMusic
- Orchestrierung: Michael Doherty
- Schlagzeug: M.B. Gordy
- Gesang: Julie Seechuk
- Klavier: Ian Livingstone
- Orchester-Abmischung: Simon Barford
- Mastering: John Elleson-Hartley / Musiklab
- Video bearbeitet von Key Productions

Ian Livingstone hat auch Musik für die GRID-Serie komponiert, darunter auch für das kürzlich erschienene GRID Legends.

Weitere F1 22 News gibt es auf der offiziellen Website und auf den Social-Media-Kanälen Instagram, Twitter, TikTok und YouTube.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 08.07.2022
Kategorie: EA
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Pokémon GO jetzt erhältlich
Die nächste News »»
Neues Update für The Quarry bringt Online-Multiplayer-Modus, 80er Jahre Charakter-Outfits und mehr