Splashpages  Home Games  Aktuelles  KRAFTON, INC. beginnt mit der Entwicklung eines neuen Spiels basierend auf dem Fantasy-Roman "The Bird that drinks tears”
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.216 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

KRAFTON, INC. beginnt mit der Entwicklung eines neuen Spiels basierend auf dem Fantasy-Roman "The Bird that drinks tears”

Das Unternehmen veröffentlicht eine Projektwebsite, enthüllt neue Konzeptgrafiken und intensiviert seine Suche nach globalen Talenten

KRAFTON, Inc. kündigte heute den Beginn der aktiven Entwicklung eines noch unbetitelten Spielprojekts an, welches auf dem beliebten koreanischen Fantasy-Roman The Bird That Drinks Tears basiert. KRAFTON hat vor kurzem die offizielle Website des Spiels veröffentlicht und verstärkt weltweit seine Aktivitäten zur Rekrutierung von Top-Talenten, um seine ehrgeizige Vision zu verwirklichen. Auf der Website zum Projekt wurden Details zum Spiel, dessen Geschichte und einige Konzeptgrafiken enthüllt, um den visuellen Stil und den Ton des Projekts zu veranschaulichen.


The Bird That Drinks Tears ist eine Romanserie, die von Yeong-do Lee, dem Pionier des koreanischen Fantasy-Genres, geschrieben wurde. Lee gilt als einer der meistgelesenen Fantasy-Autoren Koreas, dessen Bücher sich millionenfach verkaufen. Gelobt werden vor allem die ausgefeilte Welt und ihre komplexen Charaktere.

Wie ursprünglich bereits 2021 angekündigt, hat KRAFTON Hollywood-Talent und Konzeptkünstler Iain McCaig angeheuert, um Lees Roman zum Leben zu erwecken. McCaig ist ein renommierter Konzeptkünstler, der nicht nur an vielen Blockbuster-Filmen wie The Avengers, Harry Potter und Terminator beteiligt war, sondern auch an frühen Charaktervisualisierungen für Star Wars-Figuren mitwirkte. Seine kreative Arbeit wird als Grundlage für den visuellen Stil des Projekt dienen. Mit dem Veröffentlichen der offiziellen Website wurden auch neue Konzeptzeichnungen der wichtigsten Charaktere und Umgebungen des Spiels enthüllt. Fans von The Bird That Drinks Tears werden einzigartige Interpretationen der vier verschiedenen Völker des Romans erkennen, darunter Menschen, Rekkon, Tokebi und Nhaga.

Um die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten, sucht KRAFTON welweit intensiv nach den führenden Entwicklern, um das Projekt zu verwirklichen. Interessierte, die mehr über The Bird That Drinks Tears erfahren und sich an dem Projekt beteiligen möchten, können sich auf https://unannouncedproject.krafton.com/ informieren.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 05.08.2022
Kategorie: KRAFTON
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Cult of the Lamb - Sermons from the Lamb: Kampf gegen die Vier
Die nächste News »»
Power of the Elements für das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME ist jetzt verfügbar