Splashpages  Home Games  Aktuelles  NACHTWALD ab dem 24. Novemberim Kino
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.203 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

NACHTWALD ab dem 24. Novemberim Kino

Heute wurde der Starttermin von NACHTWALD bekanntgegeben.

NACHTWALD von Regisseur André Hörmann und Katrin Milhahn, die ebenfalls beide für das Drehbuch verantwortlich sind – wird am 24. November im Kino starten.

NACHTWALD ist ein wildes, aufregendes und herzerwärmendes Abenteuer über wahre Freundschaft.

KURZINHALT
Es ist Sommer: PAUL (Levi Eisenblätter) und MAX (Jonas Oeßel) sind beste Freunde. Zusammen hauen sie, mit einem waghalsigen Plan im Gepäck, von Zuhause ab: Sie wollen die sagenumwobene Ursulen-Höhle finden, die irgendwo in den Bergen verborgen liegen soll.

Niemand im Dorf glaubt, dass es die Höhle wirklich gibt, obwohl Pauls Vater THOMAS (Marc Limpach) jede Menge Hinweise darauf gefunden hat. Doch der ist seit über einem Jahr verschwunden und alle halten ihn für verrückt. Paul will seine Mutter SABINE (Meike Droste) und dem ganzen Dorf unbedingt beweisen, dass sein Vater recht hatte!

Allein in den Bergwäldern fühlen sich Paul und Max so frei und unbeschwert wie nie. Doch das Abenteuer wird schnell turbulenter als die Jungs erwartet hatten. Die beiden müssen über sich hinauswachsen, um in der Wildnis zu bestehen.

Dieser Sommer wird sie für immer verbinden!

farbfilm verleih wird NACHTWALD am 24. November 2022 in die deutschen Kino bringen.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 14.09.2022
Kategorie: Film & Serie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Der Turm der Albträume kehrt zurück nach Guild Wars 2 in Lebendige Welt Episode 4
Die nächste News »»
The Chant - Komponist Paul Ruskay gibt musikalischen Blick hinter die Kulissen