Splashpages  Home Games  Aktuelles  Pokémon Karmesin & Purpur: Ein rätselhaftes neu entdecktes Pokémon erscheint bald
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Pokémon Karmesin & Purpur: Ein rätselhaftes neu entdecktes Pokémon erscheint bald
Pokémon

Die The Pokémon Company-Gruppe hat heute verkündet, dass Fans in den anstehenden herunterladbaren Inhalten von Der Schatz von Zone Null für die Videospiele Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur die Geheimnisse eines neu entdeckten Pokémon lüften können. In der neuesten Zeichentrickserie Pokémon Horizonte: Die Serie, die vor Kurzem in Japan angelaufen ist und im Verlauf dieses Jahres auch weltweit veröffentlicht wird, erscheint ebenfalls ein neues Pokémon.

Welches Pokémon ist das?
Dieses rätselhafte Pokémon erinnert an das Legendäre Pokémon Terapagos, doch sein Name sowie seine wahre Natur sind bisher noch unbekannt. Es ist von kleiner Statur und nicht sonderlich stark, doch wenn es hart auf hart kommt, kann es die Energie in seinem Körper kristallisieren und damit einen schützenden Schild erschaffen. Zudem kann es anscheinend einen schlafähnlichen Zustand annehmen, wenn es sich bedroht fühlt. Dazu zieht es seinen Kopf, seine Gliedmaßen und seinen Schwanz in seinen Panzer ein, wodurch es dann wie ein Juwel aussieht.

In Der Schatz von Zone Null werden Spieler die Paldea-Region verlassen und noch tiefer in die Welt von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur eintauchen können.

Mehr Informationen zu Der Schatz von Zone Null gibt es unter Pokemon.de/KarmesinPurpur.

Neue Zeichentrickserie enthält Teaser für ein geheimnisvolles Pokémon
Bei der kürzlichen Premiere von „Pokémon Horizonte: Die Serie“ in Japan gab es eine Vorschau auf das neu entdeckte Pokémon. Weitere Details zu „Pokémon Horizonte: Die Serie“ werden in Zukunft bekannt gegeben. Fans können auf dem Laufenden bleiben, indem sie @PokemonDEU in den sozialen Medien folgen und den offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal abonnieren.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 17.04.2023
Kategorie: Pokémon
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
VALORANT startet mit Premier eigenen Turniermodus
Die nächste News »»
Ein dicker Fang: Another Fisherman’s Tale zieht den 11. Mai als Releasedatum an Land