Splashpages  Home Games  Aktuelles  Rap-Legende Lil Wayne heizt zum Launch von Street Fighter™ 6 richtig ein
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 29.897 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Rap-Legende Lil Wayne heizt zum Launch von Street Fighter™ 6 richtig ein
Capcom

Kürzlich wurde der offizielle Street Fighter™ 6 Launch-Trailer veröffentlicht, in dem kein Geringerer als Rap-Legende Lil Wayne zu sehen ist. Der Trailer fängt die Begeisterung und Energie ein, die beim Spielen des Titels mit Freunden, Familie und anderen Konkurrenten aus aller Welt entsteht. Der Trailer zeigt Lil Wayne, wie er seinen Mut auf der Straße unter Beweis stellt, zusammen mit zahlreichen Bildern des Street Fighter™-Franchises, aus verschiedensten popkulturellen Bereichen.


Lil Wayne hat schon lange eine enge Bindung zur Street Fighter-Reihe und sagte Folgendes über die bevorstehende Veröffentlichung des Spiels:
„Ich bin ein Street Fighter OG und spiele seit den Street Fighter™ II-Tagen. Also schließt sich für mich der Kreis, wenn ich zur Veröffentlichung von Street Fighter 6 mit dem Franchise zusammenarbeite.“

Nomadic Agency zeichnet sich für den Launch-Trailer von Street Fighter 6 verantwortlich. Die digitale Kreativagentur wird von Chief Creative Officer Tim Washburn und Präsidentin Dawn Bates geleitet. Der Creative Director für den Trailer ist Lucas McClain, der Senior Art Director ist Jonathan Marques und die Senior Producerin ist Andrea Abbott. Emma Brill fungiert als Account Director, Lindsay Curtis als Senior Copywriter und Jaclyn Blanchette als Projektmanagerin.

Joyrider ist die Produktionsfirma hinter dem Street Fighter 6 Launch-Trailer, der unter der Regie von Jonathan Irwin entstand und von Spencer Friend produziert wurde. Nikita Kuzmenko fungierte als Director of Photography und Alex Gregory ist der Colorist hinter dem Spot. Nigel Heath und Jamie Allen waren die Toningenieure, die den Trailer abgemischt haben, der von Jonathan Irwin, Ray Stevens und Alec Gordon geschnitten wurde - die drei haben auch die VFX für den Trailer zusammen mit Alfie Hale und Russell Boyd erstellt. Sherri Korhonen ist die Produktionsdesignerin, Hunter McHugh ist der Casting Director, und die Musikmischung und das Design wurden von Jingle Punks übernommen.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 26.05.2023
Kategorie: Capcom
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Cassette Beasts ist jetzt für Xbox, Xbox Game Pass und Nintendo Switch erhältlich
Die nächste News »»
Weltpremieren von Realms of Ruin und Speed Freeks Teil des großen Warhammer Skulls Showcase