Splashpages  Home Games  Aktuelles  Devolver Direct 2023 Überblick: Wunderschöne Trailer, spaßiges Gameplay, ein episches Erscheinungsdatum und ZWEI KOSTENFREIE Demos!
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.831 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Devolver Direct 2023 Überblick: Wunderschöne Trailer, spaßiges Gameplay, ein episches Erscheinungsdatum und ZWEI KOSTENFREIE Demos!
Devolver Digital

Labt euch an Baby Steps, Human Fall Flat 2, The Talos Principle 2, Wizard With a Gun und SLUDGE LIFE 2

Voller Nostalgie erinnern wir uns an die gerade erst beendete Devolver Direct 2023, die jetzt schon Kultstatus erreicht hat. Devolver Digital hat die Bühne bereitet für das charmante Maskottchen Volvy, das durch die Show leitete. Und es war eine fantastische Show, in der gleich zwei vollkommen neue Spiele angekündigt wurden: Baby Steps und Human Fall Flat 2. Doch damit nicht genug, neues Gameplay zu The Talos Principle 2 und Wizard With a Gun eroberte die Herzen im Sturm und alle hielten den Atem an, als Volvy das Erscheinungsdatum des lange erwarteten SLUDGE LIFE 2 bekannt gab. Wer die Show jetzt schon vermisst, muss sich nicht grämen, es gibt zwei KOSTENFREIE Demos, die ab sofort, unverzüglich heruntergeladen werden können.

Baby Steps
Entwickelt von: Gabe Cuzillo, Maxi Boch (APE OUT) und Bennett Foddy (QWOP)
Erscheint: 2024
Plattformen: PC & Konsolen

Wir präsentieren: Nate - ein arbeitsloser Sohn, der seine Eltern stets enttäuscht und in seinem Leben sonst wenig Erwähnenswertes vollbracht hat. Bis er eines Tages eine Kraft entdeckt, die tief in ihm selbst schlummerte: Einen Fuß vor den anderen zu setzen. Erkundet mit Nate Schritt für Schritt eine geheimnisvolle Welt. Erwandert die pittoresken Berge, indem ihr bewusst jeden einzelnen Schritt geht und meistert die Physik dieses wortwörtlichen “Walking-Simulators”. Genießt die Aussicht, verliebt euch in die örtliche Tierwelt und findet den Sinn von Nates verschwendetem Leben. Das Spiel verfügt zudem über ein dynamisches Onesie-Verschmutzungssystem und nicht-sammelbare Kopfbedeckungen.


Human Fall Flat 2
Entwickelt von: No Brakes Games
Erscheint: Kommt noch
Plattformen: Kommt noch

Human Fall Flat 2 ist alles, was ein zweiter Teil sein sollte: Größer, besser und tollpatschiger, mit neuen Leveln, anpassbaren Charakteren und noch wilderen Physik-Spielereien. Dank verbesserter Steuerung, schönerer Grafik und tollerer Musik ist Human Fall Flat 2 eine Slapstick-Erfahrung, wie es sie noch nie gab! Mit bis zu 8 Spieler*innen stellt man sich in jedem Level auf eine andere Weise der Herausforderung der Schwerkraft.


The Talos Principle 2
Entwickelt von: Croteam
Erscheint: 2023
Plattformen: PC, PlayStation 5 & Xbox Series X
Webseite: talosprinciple.com

In einer weit entfernten Zukunft, wenn die Menschheit längst ausgestorben ist, lebt die menschliche Kultur durch menschenförmige Roboter weiter. Bei der Erkundung eines mysteriösen Gebäudes wird man mit Fragen über die Natur des Kosmos, Glaube versus Vernunft und der Angst, die Fehler der Menschheit zu wiederholen, konfrontiert.

Es gilt, sich neuen, herausfordernden Rätseln zu stellen, zu deren Lösung einzigartige neue Gameplay-Mechaniken eingesetzt werden, darunter Bewusstseinsübertragung und Manipulation der Schwerkraft. Eine tiefgreifende Geschichte mit unterschiedlichen Enden zieht sich durch das Spiel und lädt dazu ein, sich in ihr und der seltsamen und wunderschönen Umgebung zu verlieren - Eine Stadt im Paradigmenwechsel und eine Insel, auf der sich der Schlüssel zur Zukunft verbirgt, ist nur der Anfang.


Wizard With A Gun (Neue Demo auf Steam verfügbar!)
Entwickelt von: Galvanic Games
Erscheint: 2023
Plattformen: PC, PlayStation 5 & Xbox Series X
Webseite: wizardwithagun.com

Crafting, Kampf und Magier erwarten euch in der Demo, die ab sofort auf Steam verfügbar ist. Die Demo beginnt mit der Ankunft des Zauberers in einer zerbrochenen Welt, die langsam vom Chaos verschlungen wird. Nun liegt es an euch, diese Welt zu bereisen, Ressourcen zu sammeln, den eigenen Turm auszubauen und durch Maschinen und Magie dem Chaos Einhalt zu gebieten. Es gibt auch ein hilfreiches Tutorial, aber viele Geheimnisse bleiben verborgen und laden zum Erkunden ein.


SLUDGE LIFE 2 (Standalone Demo auf Steam verfügbar!)
Entwickelt von: Terri Vellmann & Doseone
Erscheint: 27. Juni 2023
Plattform: PC
Webseite: shopsludgelife.com

SLUDGE LIFE 2 - die beste Vandalismussimulation aus der Egosperpektive seit SLUDGE LIFE - hat eine frische Demo auf Steam gedropt. Darin gibt es einen Vorgeschmack davon, was am 27. Juni in Ciggy City auf uns alle wartet. In dem Standalone-Teaser helfen Spieler*innen Big Mud dabei, sein Mojo wiederzufinden, indem sie sein Studio erkunden, mit Idioten interagieren, Geheimnisse aufdecken und Katzen fotografieren.


Auf devolverdirect.com warten noch mehr Informationen zu den kommenden Spielen und jede Menge Volvy-Merch und die Devovler Direct kann man dort auch noch so oft ansehen, wie man will.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 09.06.2023
Kategorie: Devolver Digital
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Quantic Dream kündigt Spotlight by Quantic Dream sowie zwei kommende Veröffentlichungen an
Die nächste News »»
Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name erscheint am 9. November