Splashpages  Home Games  Aktuelles  TOTAL WAR: PHARAOH (PC) - vier Fraktionsanführer im Deep-Dive-Video vorgestellt
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

TOTAL WAR: PHARAOH (PC) - vier Fraktionsanführer im Deep-Dive-Video vorgestellt
SEGA

Die Bühne ist bereitet. Die letzten Regierungsjahre von Pharao Merneptah stehen vor der Tür, und die Augen des ägyptischen Volkes blicken auf seine zukünftigen Anführer, die diese große Nation durch das Unheil des Zusammenbruchs der Bronzezeit führen sollen. Werden Sie sich für einen Anführer entscheiden, der mit eiserner Hand regiert, einen, der Diplomatie und Einigkeit fördert, oder einen, der mit seiner Gerissenheit unberechenbar zuschlägt?


BESTEIGEN SIE DEN THRON - MIT VIER EINZIGARTIGEN HISTORISCHEN ANFÜHRERN
Die ägyptische Blutlinie ist reich an würdigen Anwärtern auf den ägyptischen Thron. Jeder dieser Generäle bietet einzigartige Spielerfahrungen und Spielstile, die die Eroberung des Landes von der Wüste Sahara bis zu den Ufern des Nils zu einer würdigen Sache machen.

- Seti kennt nur eine Sprache, und das ist der Krieg. Er ist der rechtmäßige Erbe des ägyptischen Throns und sein Spielstil ist fast ausschließlich auf aggressiven Expansionismus ausgerichtet. Durch den Einsatz einer großen Anzahl entbehrlicher Truppen hofft er, den Feind zu überwältigen, bevor seine außergewöhnliche leichte und mittlere Infanterie ihm den entscheidenden Schlag versetzt.
- Tausret ist die Frau von Seti, aber sie hegt eigene imperiale Ambitionen. Als methodisches Genie schmiedet sie ausgeklügelte Wirtschaftspläne, um ihr Reich zu vergrößern und ihre Feinde zu besiegen. Mit Hilfe ihres riesigen Ressourcennetzes stellt sie mächtige Streitwagenarmeen auf, um ihre Feinde zu vernichten.
- Amenmesse ist der Vizekönig von Kush und weiß, dass die wahre Macht über die Menschen nicht in der Loyalität, sondern im Geld liegt. Mit seinen gewaltigen Ressourcen kann er entweder Stärke kaufen oder diese am Tisch der Diplomatie eintauschen. Mit seinen mächtigen Bogenschützen im Schlepptau will er die Sonne mit einem Hagel von Pfeilen verdunkeln.
- Ramses ist der Thronanwärter und hofft, den Taten seines Namensvetters, des großen Ramses II, nachzueifern. Seine Armeen sind jung und ehrgeizig und bestehen aus einer Elite von Kriegern, die zwar nur wenige sind - aber sich dafür sehr gut ausbalanciert zeigen.

DIE MACHT DER ÄGYPTISCHEN KRIEGSMASCHINERIE NUTZBAR MACHEN
Die Ägypter sind die Meister der Wüste und bevorzugen eine chirurgische Kriegsführung, um ihre Feinde schnell und hart zu treffen - in der Hoffnung, Unzufriedenheit in den eigenen Reihen zu erzeugen. Ihre Stärke liegt in ihrer Schnelligkeit und Manövrierfähigkeit, vor allem in den riesigen Sandmeeren, die das Reich des Pharaos bilden. Daher setzen sie überwiegend leicht gepanzerte Truppen ein, wobei sie gelegentlich auch mittelschwere Panzerung einsetzen, um den Feind zu bekämpfen. Den Kern ihrer Armee bilden schnelle Infanterie und leichte, aber tödliche Streitwagen.

JETZT VORBESTELLEN
Wer das Spiel jetzt vorbestellt, bekommt Zugang zu einem Pharao-Fundus an Vorbesteller-Boni, darunter die Möglichkeit, an einem Early-Access-Wochenende teilzunehmen, das Kosmetikpaket Avatar der Götter und das Kosmetikpaket Herz der Shardana.

Weitere Informationen zu den einzelnen Boni gibt es im Total War: PHARAOH FAQ.

Vorbestellungen sind ab sofort im Total War: PHARAOH-Shop möglich.

WAS IST TOTAL WAR?
Total War ist eine Strategiespiel-Reihe, in dem rundenbasiertes Zivilisationsmanagement und Echtzeitstrategieschlachten mit Tausenden von Truppen und Kriegsmaschinen in einem einzigartigen Spielerlebnis aufeinandertreffen. Auf der Kampagnenkarte führt man ein Volk seiner Wahl und leitet dessen Reich in Sachen Diplomatie, Wirtschaft und militärischer Stärke. Spieler kommandieren große Helden und passen diese mit einer Fülle von Optionen in Bezug auf Fähigkeiten und persönliche Quests an. Es gilt, die Balance zwischen Überleben und Eroberung zu finden, während man sein Reich stetig erweitert.

Für weitere Informationen zu Total War: PHARAOH und den anderen Total War-Spielen in Entwicklung besucht man https://pharaoh.totalwar.com oder folgt der Serie auf Facebook und Twitter. Auf dem Youtube-Kanal von Total War findet man zudem Infos zu zukünftigen Neuigkeiten und Gameplay-Videos.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 06.07.2023
Kategorie: SEGA
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Neuer Trailer zum Die Sims 4 Pferderanch-Erweiterungspack zeigt Ranch-Leben
Die nächste News »»
NBA 2K24 enthüllt den legendären Kobe Bryant als diesjährigen Cover-Athleten