Splashpages  Home Games  Aktuelles  Neue Fraktion aus Total War: Pharaoh (PC) vorgestellt
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Neue Fraktion aus Total War: Pharaoh (PC) vorgestellt
SEGA

TRICKSEN ODER ABSCHLACHTEN – DAS KANANN DEEP DIVE-VIDEO FÜR TOTAL WAR: PHARAOH IST DA

Die Underdogs warten. Während der Schatten von Pharao Merneptahs Ableben noch nicht ganz verblasst ist, versuchen die Stadtstaaten von Kanaan, sich von den Fesseln der konkurrierenden ägyptischen und hethitischen Reiche zu befreien. Wirst du dich hinter einen gerissenen Anführer stellen, der von List und Intrigen lebt, oder wirst du dich auf die Seite eines furchterregenden Feldherrn stellen, dem Blutvergießen und Gold wichtiger sind als alles andere?


FORDERE DAS PRESTIGE DES KANAANITISCHEN REICHES ZURÜCK
Es gibt keine kanaanitische Blutlinie, sondern nur diejenigen, die stark genug sind, um am Rande zweier rivalisierender Reiche zu überleben. Diese Kriegsherren haben wenig gemeinsam, außer dass sie den Untergang der derzeitigen dynastischen Machtstrukturen herbeiführen und ihr eigenes einzigartiges Erbe antreten wollen.

- Irsu, der Plünderer, ist ein wilder Kriegsherr und Plünderer, der hofft, die Zerbrechlichkeit der Zivilisation auszunutzen und die Früchte des daraus resultierenden Chaos zu ernten. Er ist ein stolzer Barbar, der sich nicht um Diplomatie schert und Aggression und rohe Gewalt bevorzugt, um seine Feinde zu besiegen. In der Schlacht sind seine Einheiten gut gepanzert, zeichnen sich im Nahkampf aus und haben Zugang zu den Fähigkeiten Raiders und Razers, die es ihnen ermöglichen, Gebäude in Brand zu setzen, um weitere Unzufriedenheit zu säen.

- Bay, der Intrigant, ist ein hervorragender Überlebenskünstler und ein wahrer Meister der Manipulation. Als Wolf im Schafspelz ist es für ihn selbstverständlich, schwach und freundlich zu wirken, denn er hat es satt, sich die Beute der hohen ägyptischen Gesellschaft aus der Ferne anzusehen. Sein heimlicher Spielstil ist ideal für Spieler, die sich in den Schatten verstecken und langsam an Einfluss gewinnen wollen, bevor sie von diplomatischen Machtpositionen aus gekonnt zuschlagen. In der Schlacht legen seine Truppen mit Fähigkeiten wie Vorhutaufmarsch, Anschleichen und Schleichen gekonnt Hinterhalte, so dass seine flinke Nahkampf-Infanterie und Kurzstrecken-Raketeneinheiten aus verschiedenen Winkeln zuschlagen, die Gegner überraschen und schnelle Siege erringen können.

EINE VIELSEITIGE KRIEGSMASCHINE WARTET
Als regionale Außenseiter, die es mit zwei militärischen Giganten zu tun haben, haben die Kanaaniter ihre Kriegsführungsstrategien verfeinert, um der Schnelligkeit der Ägypter und der schweren Panzerung der Hethiter zu begegnen. Ihre Stärke liegt in ihrer Anpassungsfähigkeit im Kampf, denn sie stellen Armeen auf, die robuste Widerstandsfähigkeit mit bemerkenswerter Beweglichkeit verbinden. Daher setzen sie in erster Linie mittelschwer gepanzerte Truppen ein, während sie gelegentlich auch schwere und leichte Infanterie einsetzen, je nachdem, ob sie Landüberfälle durchführen oder ahnungslose Feinde überraschen wollen.

JETZT VORBESTELLEN
Wer das Spiel jetzt vorbestellt, bekommt Zugang zu einem Pharao-Fundus an Frühbucher-Boni, darunter die Möglichkeit, an einem Early-Access-Wochenende teilzunehmen, das Kosmetikpaket Avatar der Götter und das Kosmetikpaket Herz der Shardana.
Weitere Informationen zu den einzelnen Boni gibt es im Total War: PHARAOH FAQ.
Vorbestellungen sind ab sofort im Total War: PHARAOH-Shop möglich.

WAS IST TOTAL WAR?
Total War ist eine Strategiespiel-Reihe, in der rundenbasiertes Zivilisationsmanagement und Echtzeitstrategieschlachten mit Tausenden von Truppen und Kriegsmaschinen in einem einzigartigen Spielerlebnis aufeinandertreffen. Auf der Kampagnenkarte führt man ein Volk seiner Wahl und leitet dessen Reich in Sachen Diplomatie, Wirtschaft und militärischer Stärke. Spieler kommandieren große Helden und passen diese mit einer Fülle von Optionen in Bezug auf Fähigkeiten und persönliche Quests an. Es gilt, die Balance zwischen Überleben und Eroberung zu finden, während man sein Reich stetig erweitert.

Für weitere Informationen zu Total War: PHARAOH und den anderen Total War-Spielen in Entwicklung besucht man https://pharaoh.totalwar.com oder folgt der Serie auf Facebook und Twitter. Auf dem Youtube-Kanal von Total War findet man zudem Infos zu zukünftigen Neuigkeiten und Gameplay-Videos.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 27.07.2023
Kategorie: SEGA
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Crime Boss: Rockay City - Kostenloses Update und Waffen-DLC ab sofort erhältlich
Die nächste News »»
Return to Monkey Island läuft heute in den Hafen von Mobile Island ein!