Splashpages  Home Games  Aktuelles  Dank der Modding-Unterstützung für The Great War: Western Front können die Schlachtfelder des Ersten Weltkriegs neu gestaltet werden
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Dank der Modding-Unterstützung für The Great War: Western Front können die Schlachtfelder des Ersten Weltkriegs neu gestaltet werden
Frontier Developments

Das neue Update ergänzt die frühere Einführung von Modding-Tools und fügt Terrain- und GUI-Editoren sowie eine brandneue historische Mission hinzu.

Frontier Developments plc und Entwickler Petroglyph (Command & Conquer™: Remastered, Star Wars™: Empire at War) laden Spieler ein, im Rahmen eines neuen Updates für das RTS-Epos The Great War: Western Front aus dem Ersten Weltkrieg die Schlachtfelder neu zu gestalten und neue Geschichten zu erfinden. Ab heute erhalten Kommandanten ein zusätzliches Arsenal an Modding-Tools, die den ultimativen Sandkasten für die Neugestaltung von Grabenkämpfen bieten.

Im Rahmen eines Updates, das am 28. Juni veröffentlicht wurde, wurden den Spielern erste Modding-Tools zur Verfügung gestellt, mit denen sie eigene Kampagnen und 3D-Assets über einen Modellkonverter sowie einen Mod-Manager im Spiel entwickeln können, der benutzerdefiniertes Audio, Texturen und Modelle unterstützt. Mit diesem Update wurden auch sieben neue Infanterietypen und drei sehr gefragte Panzer eingeführt, darunter der kultige französische Saint-Chamond.

Das heutige Update erweitert die Modding-Unterstützung um einen Karteneditor und einen UI-Editor, mit denen Kommandanten einzigartige Schlachtfelder erstellen und die Westfront noch besser kontrollieren können. Mit dem Update werden außerdem drei neue Scharmützel- und Multiplayer-Karten sowie eine brandneue historische Mission eingeführt, die mit den neuen Modding-Tools erstellt wurde. In der Schlacht von Vimy Ridge, die als ein entscheidender Moment für die kanadischen Streitkräfte während des Krieges gilt, wurde Sperrfeuer eingesetzt, um den vorrückenden Truppen Deckung zu geben, während sie unerschütterlichen Mut bewiesen. Alles, um einen kritischen Punkt an der Westfront zu erobern.

Darüber hinaus können die Befehlshaber nun die laufenden Statistiken ihrer aktuellen Kampagne einsehen und ihre Frontlinien mit zwei neuen Grabenstellungen verstärken - einem Flugabwehrnest, um den Himmel von feindlichen Jägern und Bombern freizuhalten, und einem Munitionslager, das die Kosten für den Nachschub an Artilleriegeschützen in der Nähe reduziert, bei dessen Zerstörung jedoch die Gefahr einer Detonation besteht.

The Great War: Western Front versetzt die Spieler in die Lage, einen der wichtigsten Konflikte der Geschichte zu befehligen. Sie übernehmen entweder das Kommando über die Alliierten oder die Mittelmächte und versuchen, die Verhältnisse umzukehren, um aus einem harten Zermürbungskrieg siegreich hervorzugehen. Die Spieler befehligen unter anderem die Westfront aus der Perspektive eines großen Strategen in der Rolle als Theaterkommandeur. In dem RTS-Gameplay-Modus fungieren sie zusätzlich als Feldkommandeur und müssen auf dem Weg zum Sieg den Nachschub und den nationalen Willen sorgfältig verwalten. Auf dem Schlachtfeld entscheidet jede Entscheidung über Erfolg oder Niederlage, vom unerbittlichen Artilleriebeschuss bis hin zum Aufbau detaillierter Grabennetze, die lebenswichtigen Schutz vor dem feindlichen Maschinengewehrfeuer bieten. Der Sieg kann errungen werden, aber zu welchem Preis?

The Great War: Western Front ist ab sofort über Steam und den Epic Games Store zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 34,99 Euro erhältlich.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 10.08.2023
Kategorie: Frontier Developments
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Der Autobahn Polizei Simulator 3 lässt am 7. September mit dem neuen Off-Road DLC die Hunde raus!
Die nächste News »»
Sengoku Dynasty ist ab sofort im Early Access auf Steam erhältlich