Splashpages  Home Games  Aktuelles  Panini präsentiert neues Diablo-Material auf der GamesCom **** Panini ist ab Mittwoch in Halle 5.2, Stand D21 zu finden
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Panini präsentiert neues Diablo-Material auf der GamesCom **** Panini ist ab Mittwoch in Halle 5.2, Stand D21 zu finden

Die GamesCom ist alljährlich das Mekka aller Gamer. Ab Donnerstag (24. August) bis Sonntag (27. August) zieht das Mega-Event wieder Hunderttausende Fans nach Köln auf die Messe. Panini präsentiert dort von Beginn an Games-Romane, -Comics. –Artbooks und –Collectibles und ist auch diesmal wieder dabei, in der Merchandising-Halle 5.2 (Stand D21). Am Stand findet sich das gesamte Panini-Games-Material, inklusive einiger Novitäten. Ganz besonders Augenmerk liegt dabei auf den Büchern zum brandneuen Spiel Diablo 4: Das reich bebilderte Kompendium Diablo - Das Buch Lorath und die grandiose Graphic Novel Diablo - Legenden des Barbaren Bul-Kathos.

Diablo - Legenden des Barbaren Bul-Kathos: Im sagenumwobenen Morgengrauen von Sanktuario werden Legenden geboren … Lange bevor Bul-Kathos als Vater der Barbaren bekannt wurde, war er nur Vater der Zwillinge Naarah und Hiram.

Naarah folgte dem Weg ihres Vaters und wurde zu einer großartigen Kämpferin, während Hiram sich nicht mit den Sitten seines Stammes anfreunden konnte. Nach Jahren auf Wanderschaft kehrt der Sohn nun zu seiner Familie zurück, nachdem er einen neuen Weg für sich entdeckt hat ... und eine neue, brandgefährliche Macht, die er mit der Hilfe seines Vaters erobern will.

Mit Legenden des Barbaren Bul-Kathos schuf das Diablo®-Entwicklerteam zusammen mit dem berühmten Autoren-Künstler-Duo John Arcudi und Geraldo Borges eine unvergessliche, atemberaubende Story. Sie ist sowohl der Mythos eines mächtigen Königs, dessen Name in der Schlacht geschmiedet wurde, als auch die Tragödie eines Vaters, der schwer an seiner Krone zu tragen hat. Leseprobe

Diablo - Das Buch Lorath: Umgeben vom ruhelosen Bösen, das Sanktuario heimsucht, besitzen allein die Horadrim – ein uralter Orden von Helden und Gelehrten – das Wissen, das nötig ist, um der Menschheit den Weg zurück ins Licht zu weisen. Das Buch von Lorath erzählt die Geschichte von Lorath Nahr, einem der letzten noch lebenden Horadrim, und seiner Reise zu Sanktuarios mächtigsten Relikten. Lorath hegt die Hoffnung, seine Weisheit mit diesem Band für alle Zeiten zu bewahren, um sie an jene weiterzugeben, die bereit sind, den Kampf gegen die Großen Übel fortzusetzen.

Aus der Feder des preisgekrönten Diablo®-Entwicklerteam-Autors Matthew J. Kirby präsentiert dieses umfassende Kompendium voller noch nie gesehener Illustrationen Artefakte, die schon mehr als einmal das Schicksal der fantastischen Welt entschieden haben – und es womöglich erneut tun werden!




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 21.08.2023
Kategorie: Bücher & Comics
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Releasetermin von NARUTO X BORUTO Ultimate Ninja STORM CONNECTIONS enthüllt
Die nächste News »»
Stumble Guys für PlayStation bestätigt