Splashpages  Home Games  Aktuelles  Shadows of Change für Total War™: WARHAMMER® III (PC) ab sofort erhältlich
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Shadows of Change für Total War™: WARHAMMER® III (PC) ab sofort erhältlich
SEGA

SEGA® Europe Ltd und Creative Assembly Ltd haben das DLC-Paket Shadows of Change für Total War™: WARHAMMER® III veröffentlicht. Drei neue Legendäre Kommandanten betreten das Schlachtfeld: Der Wechselbalg für Tzeentch, Yuan Bo der Jadedrache für das Großkaiserreich Cathay und Mutter Ostankya für Kislev. Jeder von ihnen verfügt über einzigartige Kampagnenmechaniken, Einheiten und Schlachtfähigkeiten.


Der Wechselbalg, Schwindler des Tzeentch (Tzeentch):
- Der Wechselbalg ist ein Meister der Infiltration mit vielen Gestalten. Er errichtet Kulte in Siedlungen, um sie für seine Pläne zu manipulieren. Er setzt auf Nachahmung, heimtückische Streiche und Betrügereien, um Bündnisse zu untergraben und Konflikte zu schüren, indem er den ikonischen Kurfürsten zu einem Bürgerkrieg lenkt und das Imperium von innen heraus zerstört.
- Neue Einheiten: Die Blauen Gelehrten, Tzaangor, der Basilisk und die Mutalith-Wandelbestie

Yuan Bo der Jadedrache (Großkaiserreich Cathay):
- Anführer des Jadehofs und Henker des Imperators. Auf den ersten Blick mag er wie ein besessener Bürokrat wirken, doch kratzt man an der Oberfläche, findet man darunter einen eindrucksvollen Meisterspion, einen mächtigen Magier und einen furchtlosen Krieger, der feindliche Helden und Kommandanten im Nahkampf stellen und bezwingen kann.
- Neue Einheiten: der Jadelöwe, der Gagatlöwe, Onyx-Krähenmänner, der Himmlische General und die Zhangu-Kriegstrommel

Mutter Ostankya, Tochter des Waldes (Kislev):
- Ein rachsüchtiges altes Weib, das in den uralten Oblasten des alten Kislev lebt und nach verbotenen Verwünschungen sucht. Ihr gebrechliches Erscheinungsbild verbirgt ein Wesen von erschreckender arkaner Macht, das die Albträume kislevitischer Kinder heimsucht und sich den Zorn der Natur zunutze macht, um mächtige Zauber zu wirken.
- Neue Einheiten: die Ungolhexe, der Leibhaftige Elementar der Bestien, das Unheil aus den Wäldern und die Lauerjäger der Akshina

Kostenlose Inhalte:
- Der legendäre Held Aekold Helbrass; ein Chaoskultist, der bis an den Rand der Chaoswüste verfolgt, vor dem Tod gerettet und als Champion des Tzeentch wiedergeboren wurde.

Patch 4.0:
Mit Shadows of Change kommt Patch 4.0 zu Total War: WARHAMMER III. Die vollständigen Patchnotes gibt es im offiziellen Total War-Blog, aber hier sind ein paar Highlights, die die Spitze des Eisbergs bilden.

Änderungen & Verbesserungen an der KI:
Die KI von Total War: WARHAMMER III wird verfeinert, damit sie einen spannenderen Gegner darstellt, an den richtigen Stellen effektiver agiert und häufiger Fehler macht, die von Spielern ausgenutzt werden können. Dadurch entstehen mehr Möglichkeiten, die strategische Initiative zu ergreifen.

Neue klassische Wahrzeichen:
Wir haben der Karte 13 neue Wahrzeichen hinzugefügt, um beliebte Orte aus der Trilogie in die Reiche der Unsterblichen zu bringen:

- Gletscherhöhlen im Spalt des Schicksalswebers
- Agrammons Menagerie im Schloss der Pracht
- Geschändeter Hain im Spukwald
- Besetzter Imperialer Palast in Wei-Jin
- Knochensäule in der Todesklamm
- Huatl in Die Erwachende
- Monument der ekstatischen Jagd im Schrein des Kurnous
- Tal der vielen Augen in der Schwarzen Grube
- Tobende Eiche in Mortheim
- Wrack der Kralle der Todespein in Haichai
- Monolith der Blutigen Hand im Monolith des Borkill mit den blutigen Händen
- Halle der Wiedergeburt in Lahmia
- Glocken der Lazarghs im Schlundtor

Magie:
- Die Lehre des Lichts und die Lehre der Bestien wurden komplett visuell überarbeitet. Jeder Zauber dieser Lehren hat dabei brandneue visuelle Effekte und Audio-Behandlungen erhalten.

Karten:
- Tiermenschen – erhalten „Herdenstein“ als Nebensiedlungskarte.
- Echsenmenschen – erhalten „Brutteiche“, eine neue Beherrschungskarte.
- Chaoswüste – die Gebiete der Chaoswüste-Berge erhalten neue Gefechtskarten.

Behobene Fehler:
- In Patch 4.0 wurden jede Menge Fehler behoben. Die vollständigen Patchnotes gibt es im Total War-Blog.

Total War: Warhammer Trilogy Edition:
Später in diesem Jahr wird die Total War: Warhammer Trilogy Edition alle drei Basisspiele in einer vereinheitlichten physischen Version zusammenführen und zum Preis von 49,99 £/59,99 € im Einzelhandel erhältlich sein. Enthalten ist ein Gutschein für 10 % Rabatt auf alle DLCs.

Weitere Informationen gibt es im Total War-Blog: https://www.totalwar.com/blog/tww3-update-400/




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 01.09.2023
Kategorie: SEGA
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Moonstone Island erscheint am 20. September für PC
Die nächste News »»
Relic Entertainment gewährt einen Blick in die Zukunft von Company of Heroes 3 (PC, Konsole) inkl. Expansion