Splashpages  Home Games  Aktuelles  Das Genre-Meilenstein Arma 3 feiert seinen 10ten Geburtstag mit einem Livestream, Sale und einem kostenfreien Plattform-Update
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Das Genre-Meilenstein Arma 3 feiert seinen 10ten Geburtstag mit einem Livestream, Sale und einem kostenfreien Plattform-Update
Bohemia Interactive

Bohemia Interactives gefeierte Militär-Sim, mit über zehn Millionen verkauften Exemplaren und Hundertausenden von Spielern, wird am 12. September 2023 zehn Jahre alt. Um das zu feiern, plant Bohemia Interactive einen Jubiläums-Livestream, einen zweiwöchigen Steam-Sale und ein kostenloses Plattform-Update. Nach einem Jahrzehnt virtueller Militäroperationen unterstützt Bohemia Interactive weiterhin Arma 3 und seine außergewöhnliche Community von Millionen an Spielern, die es erst zu der einflussreichen Militärsimulation machen, die es ist.


10 Jahre virtuelle Militäroperation werden gefeiert
Die Alpha-Version von Arma 3 wurde erstmals im März 2013 veröffentlicht. Es war einer der ersten Titel, der auf Steam im Early Access verfügbar war und der erste, der das Early Access Programm mit der 1.00 Version verlassen hat, am 12. September 2013. Seitdem hat sich das Hauptspiel von Arma 3 über 10 Millionen Mal verkauft, über 50 kostenlose Updates erhalten und wurde durch zehn DLC-Packs und zwei Erweiterungen, die sich zusammen über elf Millionen Mal verkauft haben, ausgebaut. Darüber hinaus wurden fünf Creator DLCs veröffentlicht, die von Drittanbieter-Studios im Rahmen der Creator DLC initiative von BI entwickelt wurden. Neben der großen Vielfalt an offiziellen Inhalten hat sich Arma 3 auch zu einer äußerst beliebten Plattform für benutzergenerierte Inhalte entwickelt. Die Spieler haben im Steam Workshop über 30.000 Objekten zur Verfügung gestellt, und dem Spiel tonnenweise kostenlose, von der Community erstellte Szenarien, Assets, Sounds, Gameplay-Features und vollständige Konvertierungen hinzufügen.

Arma 3 erfreut sich bis heute großer Beliebtheit, mit einer zu 91% positiven Nutzerbewertung auf Steam (basierend auf 154.000+ Bewertungen), 148.000+ registrierten Community-Gruppen (Einheiten) und einer durchschnittlichen Spielzeit pro Nutzer von 194+ Stunden. Hunderttausende von Menschen spielen den Titel immer noch jeden Monat.

Der Blick zurück auf ein Jahrzehnt von Arma 3 mit dem Geburtstags-Livestream
Bohemia Interactive wird einen 10-Jahres-Jubiläums-Livestream veranstalten, der von Senior Arma Community Manager Nillers moderiert wird. Er wird auf die vergangenen zehn Jahre von Arma 3 zurückblicken und eine Reihe von besonderen Gästen mit dabeihaben, darunter einige der wichtigsten Köpfe hinter der Entwicklung des Spiels. Der Stream wird um 18:00 Uhr auf Twitch und YouTube live übertragen.

Mit dem Geburtstags-Steam-Sale das Armaverse erweitern
Bohemia Interactive feiert zehn Jahre Arma 3 mit einem zweiwöchigen Steam Sale mit Rabatten von bis zu 80% auf Arma 3, dem DLC und dem Creator DLC. Der Verkauf läuft von 19:00 Uhr am 11. September 2023 bis 19:00 Uhr am 25. September 2023.

Mit dem Update 2.14 kommen neue Features und Assets auf das Schlachtfeld
Am 5. September 2023 veröffentlichte Bohemia Interactive das Arma 3 Update 2.14. Dieses kostenlose Plattform-Update enthält eine Reihe von Korrekturen und Verbesserungen sowie neue Spielinhalte. Neben neuen „extremen” Grafikeinstellungen und zwei neuen Steam-Achievements führt Update 2.14 den T-100X “Futura” Railgun-Panzer an die Front, eine Battlefield Memorial-Requisite und eine Reihe von Kleidungsstücken und Requisiten aus dem Bohemia Incubator-Titel Project Argo ein.

Das komplette Changelog zum Update 2.14 ist auf der Arma 3 Website.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 07.09.2023
Kategorie: Bohemia Interactive
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
ENTlich100! Egmont Ehapa Media feiert großes Disney-Jubiläum!
Die nächste News »»
Ab heute geht es mit dem Autobahn Polizei Simulator 3 off-road