Splashpages  Home Games  Aktuelles  Football Manager 2024 erscheint am 6. November 2023 - neue Infos zu FM24 Console & FM 2024 Mobile
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Football Manager 2024 erscheint am 6. November 2023 - neue Infos zu FM24 Console & FM 2024 Mobile
SEGA

Die 20. Veröffentlichung in der Geschichte der FM-Reihe wird begleitet vom Debüt in Japan und auf Netflix

Es ist das Produkt aus zwei Jahrzehnten der Hingabe und der Vision, absolut authentischen Fußball zu schaffen: Football Manager 2024 debütiert weltweit am 6. November.


Die 20. Veröffentlichung in der Geschichte der legendären Marke von Sports Interactive™ und SEGA© stellt zudem einen wichtigen Meilenstein für das Studio und die SEGA-Familie dar, denn sie markiert das offizielle FM-Debüt in Japan.

Die brandneue Möglichkeit, Karrieren* aus Football Manager 2023, FM23 Console und FM23 Touch zu übertragen, ist nur einer der Schwerpunkte der diesjährigen Entwicklung. Viele weitere sind beeinflusst von der sich stetig weiterentwickelnden Welt des Fußballs sowie von neuen und bestehenden Partnerschaften im Bereich des Profifußballs.

Zum ersten Mal in der Geschichte des Studios schließt der heutige offizielle Ankündigungstrailer [Link] mit einer Roadmap ab, die eine Vorschau darauf gibt, wann wir welche wichtigen Features unserer kommenden Titel enthüllen. Noch im September wird es Details zu Verbesserungen der PC/Mac-Version geben, dazu gehören eine Auffrischung von Standardsituationen sowie smartere Transfers und Finanzen.

Zum FM-Aufgebot stößt in diesem Jahr auch Netflix als exklusive Heimat von Football Manager 2024 Mobile. Ob sie nun altgediente Football Manager-Fans sind oder ihre ersten Spielerfahrungen machen – Netflix-Nutzerinnen und -Nutzer weltweit werden nun in derselben App auf FM zugreifen können, in der sie auch ihre Lieblingsfilme und -serien finden. Weitere Einzelheiten zum Wechsel zu Netflix sind auf der Football Manager-Webseite zu finden.

„Nachdem wir bei FM23 letzten Monat den unglaublichen, rekordbrechenden Meilenstein von sechs Millionen Spielern erleben durften, bin ich stolz, heute die Veröffentlichung von Football Manager 2024 bestätigen zu dürfen“, sagt Miles Jacobson, Studio Director von Sports Interactive.

„FM 24 ist das 20. Spiel der Football Manager-Reihe und es ist ein Liebesbrief an den Fußball. Es ist die Krönung dieses Kapitels unserer Geschichte und die umfassendste Version, die wir jemals produziert haben.

Nach zwei Jahrzehnten Zugehörigkeit zur SEGA-Familie ist das gesamte Team begeistert davon, das Spiel zum ersten Mal in Japan zu veröffentlichen und in japanischer Sprache anbieten zu können. Dieses Debüt und die Tatsache, dass nun mehr als 230 Millionen Menschen in aller Welt über ihre Netflix-Mitgliedschaft Zugriff auf unsere sowieso schon beliebte Mobile-Reihe haben, erzeugen bei uns eine helle Begeisterung über das Wachstumspotenzial unserer Spielerbasis.

Unser Entwicklungs-Update-Blog im Juni war ein Beispiel für das Streben des Studios nach mehr Transparenz, das nun mit unserer Feature-Roadmap am Ende des heutigen Ankündigungstrailers unterstrichen wird. Haltet die Augen offen nach weiteren Feature-Blogs, in denen weitere Entwicklungs-Updates auch das Thema ‚Neue Partnerschaften‘ anreißen werden.“

Auch Football Manager 2024 Console macht sich gerade bereit für eine neue Saison, sowohl auf Xbox wie auch – nach einer unglaublichen Debütkampagne – auf PlayStation 5. FM24 Console (Xbox) sowie FM24 (PC/Mac) werden ein weiteres Mal im Xbox Game Pass erhältlich sein. Wie in unserer Roadmap dargelegt, werden die Neuerungen von FM 24 Console in der Woche vom 22. Oktober enthüllt.

Auch Football Manager 2024 Touch (Nintendo Switch™) bereitet sich auf eine neue, im November startende Saison vor. Informationen zu Features sollen im späten Oktober enthüllt werden.

Ab sofort bis zum Erscheinen können Fans FM24 (für PC und Mac) und FM24 Console (PlayStation 5) bei von SEGA anerkannten digitalen Händlern** mit 10 % Rabatt vorbestellen.

Wer für PC und Mac vorbestellt, kann seine Karriere dank Early Access für FM24 bereits vorzeitig starten. Early Access wird über Steam und den Epic Games Store etwa zwei Wochen*** vor dem offiziellen Erscheinen verfügbar sein.

Im Early Access begonnene Einzelspielerkarrieren können in die finale Version übernommen werden, wenn das Spiel am 6. November zum Start aktualisiert wird.

Weitere Informationen zu FM24 auf allen Plattformen gibt es auf https://www.footballmanager.com/de.

*Es besteht aktuell keine Möglichkeit, Speicherstände auf FM24 Mobile zu übertragen.
**Early Access ist nur über von SEGA anerkannte digitale Händler verfügbar. Hier gibt es eine umfassende Liste digitaler Händler und weitere Informationen dazu, was von SEGA anerkannte Händler auszeichnet.
***Early Access kann auf verschiedenen Plattformen zu unterschiedlichen Zeiten starten.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 12.09.2023
Kategorie: SEGA
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Drive Pass-Saison 2 von LEGO® 2K Drive startet morgen
Die nächste News »»
Total War™: PHARAOH (PC) erscheint am 11. Oktober 2023 – Details zur physischen Limited Edition veröffentlicht - Kampagnenkarte in Videoform enthüllt