Splashpages  Home Games  Aktuelles  EA SPORTS gewährt in einem Deep Dive weitere Einblicke in FC Mobile
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 33.080 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

EA SPORTS gewährt in einem Deep Dive weitere Einblicke in FC Mobile
EA

EA SPORTS FC Mobile wird am 26. September im App Store und im Play Store offiziell für Android- und iOS-Geräte veröffentlicht. Für bisherige Nutzer:innen ist EA SPORTS FC Mobile als kostenloses Update und ohne erneuten Spieldownload verfügbar.

Wer das Spiel vor dem 26. September herunterlädt, erhält FC MOBILE-Founder-Status und kann Vorteile freischalten, darunter beim Launch spezielle Ingame-Profi-Items für EA SPORTS FC MOBILE. Hier gibt's mehr Infos dazu.

Wie bereits im August angekündigt, ist Vinicius Junior der Coverstar von EA SPORTS FC Mobile. Die intuitive neue Spielsteuerung sorgt für ein intensives Spielerlebnis. Das Spiel bietet ein authentisches Fußballerlebnis auf Mobilgeräten und präsentiert mehr als 15.000 vollständig lizenzierte Profis, 650 Teams und über 30 Ligen, darunter die UEFA Champions League, die Premier League, die LALIGA EA SPORTS, die Bundesliga und viele andere.

Hier eine Übersicht zu den Features von EA SPORTS FC Mobile:

Gameplay
EA SPORTS hat für neuartige Spielweisen und Fußballspaß gesorgt und bahnbrechende Technologien entwickelt. Sie ermöglichen in EA SPORTS FC Mobile in jeder einzelnen Partie absolutes Next-Level-Gameplay. Hier sind ein paar Gameplay-Highlights, auf die sich Fans freuen können:

- Impact-Steuerung: Es gibt erstmals auf Mobile den wuchtigen Powerschuss, den kraftvollen Harten Zweikampf und die Selbstvorlage.
- Elite-Schusssystem: Schusskontext, Standards und überarbeitete Tornetzphysik-Animationen sorgen für neue Spieltiefe und Strategien.
- Echte Persönlichkeiten: Noch stärkere Auswirkungen von Werten und authentische Star-Laufstile machen die Profis individueller als je zuvor.
- Dynamisches Spieltempo: Das Gameplay wurde mit überarbeitetem Tempo und überarbeitetem Dribbling noch vielfältiger gestaltet. Das Spiel bietet nun eine optimierte Balance zwischen Dribbling und Abwehrspiel.
- Balancing und Problembehebungen: Das Balancing der Spezialbewegungen, der Flanken und der Kopfbälle, die Torhüter-KI und die Halbzeitende-Bedingungen wurden verbessert.

Mehr Informationen zum Gameplay gibt es hier.

Grafik & Audio
EA SPORTS FC Mobile sorgt mit neuen Grafik- und Audio-Updates für einzigartige Fußball-Authentizität auf Mobilgeräten.

Das Spiel bietet umfangreiche Grafik-Upgrades, die ein intensives Spielerlebnis ermöglichen. Ein überarbeitetes Übertragungserlebnis mit neuen Gameplay-Kamerawinkeln, direkten Standards und verbesserten Torwiederholungen versetzt Spieler:innen mitten in jede Partie. Unter anderem gibt es folgende Updates:

- Neue Kamerawinkel: Die neue EA SPORTS-Kamera sorgt für das Look-and-Feel echter Übertragungen, sodass die Stadion-Atmosphäre noch einzigartiger ist. Neue Kameras für Standardsituationen, beispielsweise für direkte Standards, taktische Standards und Abschläge wurden für Mobile maßgeschneidert. So können Gesten noch präziser ausgeführt werden. Auch verbesserte Torwiederholungen wurden eingebaut, damit Traumtore mit packenden Kamerawinkeln noch mal genossen werden können.
- Dynamisches HUD: Das HUD in den Partien wurde umgestaltet, um reaktive und individuelle Infos anzuzeigen und Fans noch stärker mitten in die Partie zu versetzen. Das dynamische HUD simuliert Übertragungen aus Topligen nun mit deutlich größerer Authentizität.
- Überarbeitete Stadiongrafik: Die Grafikqualität der Stadien wurde deutlich verbessert, sodass sie nun noch detailgetreuer und noch realistischer sind: Vom verbesserten Rasen über das detailreichere Publikum bis hin zu den dynamischen Werbebanden.

EA SPORTS FC Mobile bietet eine Vielzahl an Audio-Upgrades. Es wurden die Soundeffekte verbessert und für ein mitreißendes Audio-Erlebnis gesorgt. Vom Einschlag eines Powerschusses im Netz bis hin zum Raunen der Menge, wenn sich eine Torchance ergibt. Unter anderem gibt es diese Updates:

- Kommentar-Updates: Noch authentischere Kommentare erwecken die Übertragung zum Leben. Neben Kommentaren zu den einzelnen Aktionen wurden noch mehr Echtzeit-Reaktionen und Analysen eingebaut, sodass das Spielerlebnis noch intensiver wird.
- Stadion-Updates: Es wurden zahlreiche Features hinzugefügt, um das bislang authentischste Spielerlebnis auf Mobile zu erschaffen. Von teamspezifischen Gesängen über Stadionansagen bis hin zu verbesserten Tornetz-Sounds. Jedes einzelne Feature klingt nun noch kraftvoller. Dank des dynamischen Publikums sind die Fans nun noch intensiver, wenn Mannschaften dem gegnerischen Tor immer näherkommen.

Mehr Infos zu den Grafik- und Audio-Updates gibt es hier.

Umkleideraum
Der Umkleideraum von EA SPORTS FC Mobile ist ein neues Feature, bei dem es um das Thema Individualisierung geht. Es macht das Spielerlebnis so persönlich wie noch nie. Profis und Mannschaften sind an verschiedene Stile anpassbar: Trikotnummern, Trikotlook, Sockenlänge oder Ärmellänge sowie ob die Trikots in die Hose gesteckt werden sollen oder nicht.

Spieler:innen können durch die Vereins-Identität für eine ganz persönliche Note in Ultimate Team sorgen und Vereinswappen, Nutzerlogo, Ball und Emotes auswählen.

Mehr Infos zum Umkleideraum gibt es hier.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 22.09.2023
Kategorie: EA
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Gangs of Sherwood stellt seine vier Helden vor
Die nächste News »»
Baldurs Gate 3 ist ab sofort für Mac erhältlich