Splashpages  Home Games  Aktuelles  Glassbreakers: Champions of Moss Offene Beta erhält neuen Champion
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Glassbreakers: Champions of Moss Offene Beta erhält neuen Champion

Polyarc startet die Unterstützung für das Glassbreakers Live-Spiel mit einem neuen Champion, einem In-Game-Event, Updates und der bevorstehenden Steam Closed Beta.

Heute hat Polyarc ein vertrautes (und freundlicheres!) Gesicht in Glassbreakers eingeführt, seinem 1-vs-1-Echtzeitkampfspiel, das jetzt über App Lab auf Quest 2 verfügbar ist. Ab heute können Spieler*innen, im Rahmen der Glassbreakers Open Beta-Veröffentlichung, den neuen Champion MJ22 (auch bekannt als Mojo) ihrem Team hinzufügen. Einst war er eine geschmiedete, tödliche Waffe, wie er im gefeierten Moss-Franchise zu finden ist, aber jetzt verfügt er über eine neugierige Veranlagung und garantiert dem Spiel einen neuen "Kick", rechtzeitig zur Anhebung der Spieler*innenbegrenzung der Glassbreakers Open Beta. Darüber hinaus führt Polyarc ein "Quest for the Chest" In-Game-Event und Änderungen an den Verlängerungsregeln des Spiels ein, alles im Rahmen seines Live-Service-Engagements zu Glassbreakers. PC-Spieler*innen können Glassbreakers jetzt auf ihre Wunschliste setzen, die Open Beta-Veröffentlichung auf Steam ist für den nächsten Monat geplant.


"Was uns jeden Tag an der Arbeit an Glassbreakers begeistert, ist, dass wir die Begeisterung unserer Spieler*innen nutzen, um die Zukunft des Spiels mitzugestalten", sagt Cyril Saint Girons, technischer Leiter bei Polyarc. "Die Veröffentlichung auf App Lab hat uns die Möglichkeit gegeben, ein relativ neues VR-Live-Service-Angebot mit einer lebendigen Community zu testen. Während wir Pläne haben, neue Champions, Spielmodi, Karten sowie Ranglisten und Bestenlisten in das Spiel zu integrieren, sind wir auch täglich über Discord mit unseren Spieler*innen in Kontakt, um herauszufinden, was sie wollen. Eine der großen Anpassungen, die wir aufgrund ihres Feedbacks von Anfang an vornehmen, betrifft unsere Verlängerungsregeln, um sicherzustellen, dass das Spielerlebnis so zufriedenstellend ist, wie beabsichtigt. Wir haben auch Anfragen zu einem geschmiedeten Champion gehört, was uns glauben lässt, dass Mojo ein Fanfavorit werden könnte."

Ursprünglich als tödliche Waffe geschmiedet, ähnelt Mojo den geistlosen Stahlsoldat*innen der rücksichtslosen arkanen Armeen, denen man in Moss und Moss: Book II gegenübersteht, aber dieser geschmiedete Soldat ist anders. In gewisser Weise ist er lebendig. Dieses seltsame, neugierige Wesen bittet vielleicht um eine Umarmung, kann aber auch naiv gegenüber den Konsequenzen seines Handelns sein – schließlich wurde er für den Krieg gebaut. Mojos charakteristische “Free Hugs”-Fähigkeit löst einen Haken aus, um die Champions der gegnerischen Truppe zu sich zu ziehen. Mit zunehmender Fähigkeitsstufe wirft der Haken nicht nur weiter, sondern verlangsamt auch das Ziel. Fortgeschrittene Spieler*innen können “Free Hugs” nicht nur nutzen, um gegnerische Champions in ihre Basis zu ziehen, um Schaden vom “Defender Glass” zu erhalten, sondern können auchvom gegnerischen Team priorisierte Ziele und beschützte vom gegnerischen Team greifen.

„Mit Mojos Fähigkeit könnt ihr zum ersten Mal die Position der Champions der gegnerischen Spieler*innen physisch manipulieren und so einzigartige taktische Elemente ins Spiel bringen“, sagt Saint Girons. „Wir haben bereits gesehen, wie Spieletester*innen die Fähigkeiten von Mojo auf kreative Art und Weise nutzten, um die Dynamik eines Spiels mit einer einzigen Aktion umzukehren, und wir hören dabei nicht bei Mojo auf. Wir freuen uns darauf, im Rahmen unseres Live-Service-Engagements noch mehr Champions und Features ins Spiel zu bringen.“

Zur Feier der Open Beta Veröffentlichung veranstaltet Polyarc das spezielle “Quest for the Chest” Event. Bis zum 5. Oktober erhöht Polyarc die Geschwindigkeit, mit der Spieler*innen ihre wöchentlichen Truhen aufleveln können, damit sie schneller an die Belohnungen gelangen. Und nur zwei Wochen lang enthalten die Top-Tier-Truhen besondere Belohnungen, darunter die Chance auf noch nie dagewesene Masken und Embleme für Spieler*innen und ihre Trupps. Alle Gegenstände und verdienten Ranglisten, die während des Early Access und der Open Beta im App Lab erreicht werden, bleiben bei den Spieler*innen, während sich das Spiel weiterentwickelt und schließlich Anfang nächsten Jahres im Quest Global Store landet.

Da es sich bei Glassbreakers um ein Live-Service-Spiel handelt, freut sich Polyarc über Feedback und die Zusammenarbeit mit den Spieler*innen, um es zu dem Spiel zu machen, das sie am liebsten spielen, wenn sie ihr VR-Headset aufsetzen. Polyarc hört den Spieler*innen zu und priorisiert seinen Entwicklungsplan, um deren Feedback zu berücksichtigen, und das Team kann es kaum erwarten, vor und mit der Veröffentlichung von Staffel 1 noch mehr spannende Inhalte bereitzustellen. In der Zwischenzeit würden sich die Polyarc Entwickler*innen über jegliches Feedback oder Kommentare von Spieler*innen innerhalb der dynamischen Glassbreakers Comunity auf Discord freuen.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 26.09.2023
Kategorie: Allgemein
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty (PC, Konsole) ist jetzt erhältlich
Die nächste News »»
Black Desert: Land des Morgenlichts jetzt für Mobile