Splashpages  Home Games  Aktuelles  Neues “Going Viral”-DLC für Tropico 6 erscheint schon bald
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Neues “Going Viral”-DLC für Tropico 6 erscheint schon bald
Kalypso Media

Das Ministerium für Gesundheit und Quacksalberei meldet: Ein Virus hält Tropico fest im Griff! Nun liegt es an dir, im neuen „Going Viral“-DLC für Tropico 6 sicher über den schmalen Pfad zwischen dubiosen Schlangenölverkäufern und der Suche nach einem wirksamen Heilmittel zu wandern.

Doch El Prez wäre nicht El Prez, wenn er nicht auch in der schlimmsten Krise eine Möglichkeit finden würde, seine Macht zu festigen. Mit steigender Ausbreitung des Virus‘ steigt auch die Panik unter der Bevölkerung, was es dir erlaubt, nach und nach 16 neue Verordnungen zu erlassen, um die Seuche – und die Tropicaner – zu kontrollieren. Und falls es dir gelingt, eine wirksame Medizin zu entwickeln, hast du vielleicht den nächsten Exportschlager aufgetan. Da soll noch einer sagen, Pandemien seien schlecht für die Wirtschaft.

Tropico 6 – Going Viral erscheint am 12. Oktober für PC und am 26. Oktober für Xbox One und Series X|S sowie PlayStation®4|5 – garantiert ohne 5G-Chip-Implantate!




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 26.09.2023
Kategorie: Kalypso Media
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Black Desert: Land des Morgenlichts jetzt für Mobile
Die nächste News »»
Erlernt die Machtfähigkeiten von Ahsoka Tano, jetzt freischaltbar im Fortnite Battle Pass!