Splashpages  Home Games  Aktuelles  Neuer Deep Dive zu Total War: Pharaoh (PC) veröffentlicht – Early-Access-Wochenende für Vorbesteller steht bevor
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Neuer Deep Dive zu Total War: Pharaoh (PC) veröffentlicht – Early-Access-Wochenende für Vorbesteller steht bevor
SEGA

BLUT IST NICHT DICKER ALS WASSER – JETZT DEN NEUEN HITTITE DEEP DIVE ZU TOTAL WAR: PHARAOH ANSEHEN

Ein geteiltes Imperium. In Anatolien zerfällt das einst mächtige Königreich Hatti, als Bürgerkrieg und eine große Familienfehde zwischen zwei rivalisierenden Cousins es in die Finsternis stürzen. Hier ist Blut nicht dicker als Wasser. Werden Sie den letzten Großkönig befehligen oder werden sich Spieler und Spielerinnen hinter einen Usurpator stellen, der sich für den Avatar eines Gottes hält?


EIN GROSSES REICH WIEDERAUFBAUEN ODER NIEDERREISSEN:
- Suppiluliuma, der Verteidiger, war der letzte Großkönig des hethitischen Reiches. Er hat nur ein Ziel, nämlich Hatti wieder aufzubauen und gegen Aufständische innerhalb und außerhalb seiner Grenzen zu verteidigen. Als solcher ist er ein sehr defensiver Charakter, der Legionen von schwer und mittel gepanzerten Einheiten, einschließlich mächtiger Streitwagen, befehligt. Was seinen Armeen an Beweglichkeit fehlt, machen sie durch rohe Kraft mehr als wett.

- Kurunta, der Usurpator, will das, was seinem Cousin am wichtigsten ist - den Thron von Hatti. Er will seine Macht ausbauen, das hethitische Reich an sich reißen und all jene ins Unglück stürzen, die es wagen, sich ihm entgegenzustellen. Da er nicht an sein Gewissen gebunden ist und glaubt, dass es keine Regeln für die Kriegsführung gibt, versucht er, jede sich bietende Gelegenheit auszunutzen, indem er Sabotage und List anwendet, um Schwächen außerhalb der Schlacht auszunutzen. Entweder schließen Sie sich seinem neuen Königreich an oder Sie werden für seinen Ruhm geopfert.

EINE MAUER VON NAHEZU UNDURCHDRINGLICHER MACHT
Wenn die Ägypter das chirurgische Messer der bronzezeitlichen Kriegsführung waren, dann sind die Hethiter die Mauer aus nahezu undurchdringlichem Eisen. Als solche stellen sie normalerweise viel schwerere Einheiten auf als ihre ägyptischen und kanaanitischen Gegenstücke, und sie sind auf den Kampf in den schweren Regenfällen, Gewittern und Nebeln Anatoliens spezialisiert. Ihre beiden primären Kampfeigenschaften sind Nebelwandler, die es Einheiten erlauben, Nebel ungesehen zu durchqueren, und Sturmkrieger, mit denen Einheiten weniger Nachteile erleiden, wenn sie in Regen oder Gewitter kämpfen.

JETZT VORBESTELLEN UND DIESES WOCHENENDE SPIELEN
Wer jetzt vorbestellt (oder bereits vorbestellt hat), erhält Zugang zu einer Fülle von PHARAOH-Boni, darunter die Möglichkeit, an einem Early-Access-Wochenende teilzunehmen, das Kosmetikpaket Avatar der Götter und das Kosmetikpaket Herz der Shardana.

Das Early-Access-Wochenende ermöglicht es den Spielern und Spielerinnen, von diesem Freitag, dem 29. September (14:00 Uhr MEZ), bis Montag, dem 2. Oktober (14:00 Uhr MEZ), in die atemberaubende Welt des Alten Ägypten auf Steam einzutauchen. Der prestigeträchtige Ramses und der barbarische Irsu stehen unter eurem Kommando, während ihr in 60 Runden strategischen Kampagnenspiels mit unbegrenzten Wiederholungen innerhalb des Zeitrahmens Krieg führt.

Vorbestellungen direkt bei den Entwicklern sind im Total War: PHARAOH-Store oder bei Steam möglich.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 27.09.2023
Kategorie: SEGA
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Capes tritt in Aktion und präsentiert sich mit einer neuen Demo und Video-Reihe!
Die nächste News »»
Horizon Forbidden West: Complete Edition erscheint für PlayStation 5 und PC