Splashpages  Home Games  Aktuelles  Riot Games enthüllt neue virtuelle Band HEARTSTEEL
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Riot Games enthüllt neue virtuelle Band HEARTSTEEL
Riot Games

Riot Games enthüllt heute die virtuelle Boyband HEARTSTEEL, in der neu interpretierte Versionen der beliebten League of Legends Champions Ezreal (Sänger), Kayn (Rapper, Instrumentalist), Aphelios (Instrumentalist, Songwriter), Yone (Produzent), K’Sante (Co-Leiter, Sänger) und Sett (Co-Leiter, Rapper) auftreten. HEARTSTEEL ist die neueste Gruppe, die von Riot Games Music (RGM) ins Leben gerufen wird. Bekannt ist RGM für seine führende Rolle in der virtuellen Kunstszene mit Fan-Lieblingen wie K/DA, Pentakill, und True Damage.

HEARTSTEEL ist eine Gruppe dynamischer Draufgänger, die sich der unverfrorenen Individualität und kreativen Selbstentfaltung verschrieben haben. Ihre Mission ist es, sich den Weg zum Erfolg zu ebnen. Die Persönlichkeit und der Sound der Gruppe sind inspiriert von modernen Musikkollektiven sowie vielfältigen Einflüssen aus verschiedenen Genres und Epochen und formen so eine mutige, ungewöhnliche Identität. Das auf die Charaktere zentrierte Songwriting von HEARTSTEEL und ihre außergewöhnliche Energie werden in ihrer bevorstehenden Debütsingle PARANOIA erstmals präsentiert. Der Song ist ab sofort auf allen relevanten Musikplattformen verfügbar.

„Die virtuellen Künstler von Riot waren einige der innovativsten und beliebtesten Musikmomente für unsere Spieler“, so Maria Egan, Global Head of Music & Events bei Riot Games Entertainment. „Die Idee einer rein männlichen Band wurde von Fans schon lange spekuliert und wir freuen uns sehr, diese Fantasie zum Leben zu erwecken. HEARTSTEEL ist eine intensive Zusammenarbeit zwischen all unseren talentierten Inhouse-Kreativteams und einigen unglaublichen neuen Künstlern. Die Ethik von HEARTSTEEL ist eine Supergroup von musikalischen Seelenverwandten, die größer ist als die Summe ihrer Teile – eine Philosophie, die unsere Community jeden Tag durch ihre Hingabe an unsere Spiele verkörpert.“

HEARTSTEEL besteht aus einer Kollaboration renommierter Künstler aus verschiedenen Genres: BAEKHYUN als Ezreal, ØZI als Sett, Tobi Lou als K'Sante und Cal Scruby als Kayn.

- BAEKHYUN ist Mitglied der K-Pop-Gruppen EXO und SuperM und einer der Top-Sänger im K-Pop. Zu seinen Erfolgen gehören drei weltweit erfolgreiche Mini-Alben (City Lights, Delight und Bambi) als Solokünstler sowie verschiedene Standalone-Singles und OSTs.
- Cal Scruby ist ein Rapper aus Los Angeles, der für seine cleveren Texte und skurrilen visuellen Darstellungen bekannt ist. Seine Musik behandelt leicht nachvollziebare Themen mit einer Vielzahl von Sportbezügen und selbstironischem Humor. Neben Riot hat er bereits Partnerschaften mit Top-Marken wie der NFL, EA Sports und Ciroc Vodka geschlossen.
- ØZI, der in Los Angeles geboren und in Taipei aufgewachsen ist, stieg durch seine herausragende Karriere in der Mandarin-Musikszene zum Star auf. Seine Vielseitigkeit als Singer-Songwriter, Musikproduzent, Performer und Creative Director hat ihm unzählige Auszeichnungen in der Branche eingebracht. Sein Debütalbum "ØZI: The Album" wurde mit sechs Nominierungen bei den renommierten Golden Melody Awards, den höchsten Auszeichnungen in der Mandarin-Musik, gewürdigt, und er wurde als "Bester Newcomer" ausgezeichnet.
- Tobi Lou ist ein multitalentierter Künstler, der einen bedeutenden Einfluss auf die zeitgenössische Musikszene ausgeübt hat. Geboren in Nigeria, aber in Chicago aufgewachsen, hat Lou sich eine einzigartige Position geschaffen, in der er Elemente von Hip-Hop, R&B und Pop mit unwiderstehlichen Melodien verbindet. Seine Durchbruch-Single "Buff Baby" erregte erhebliche Aufmerksamkeit und positionierte Lou als einen Künstler, den man im Auge behalten sollte.

Weitere Informationen zu HEARTSTEEL gibt es auf den Social-Media-Kanälen von Riot Games Music auf X, Instagram, TikTok und Facebook.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 16.10.2023
Kategorie: Riot Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Astral Ascent verlässt den Early Access am 14. November
Die nächste News »»
Pokémon GO feiert den Beginn des Halloween Events 2023 mit Gruff!