Splashpages  Home Games  Aktuelles  EA SPORTS veröffentlicht Bobby Orr als spielbaren Charakter in NHL 24
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.414 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

EA SPORTS veröffentlicht Bobby Orr als spielbaren Charakter in NHL 24
EA

Electronic Arts gibt heute bekannt, dass die Boston Bruins-Legende Bobby Orr ab sofort als kostenloser spielbarer Charakter in NHL 24 zur Verfügung steht. Alle NHL 24 Fans, die sich vor dem 2. Januar 2024 einloggen, erhalten neben Bobby Orr noch weitere exklusive HUT-Gegenstände und Updates. Mit NHL 24 erhält Bobby Orr, der als einer der besten Eishockey-Spieler aller Zeiten gilt, erstmal Einzug in die NHL-Reihe.


Bobby Orr spielte 10 Jahre lang für die Boston Bruins und führte das Team acht Jahre in Folge in die Playoffs und 1970 und 1972 zu zwei Stanley Cups, in denen er 1970 das berühmte Siegestor in der Verlängerung erzielte. In den beiden Spielzeiten wurde er außerdem mit der Conn Smythe Trophy als MVP ausgezeichnet. Im Laufe seiner Karriere erhielt Orr mehr als 16 wichtige Auszeichnungen, darunter die James Norris Trophy als wertvollster Verteidiger von 1968 bis 1975. Sein Karriereende gab Bobby Orr 1978, nach 631 Spielen und 264 Toren, bekannt. 1979 wurde er in die Hockey Hall of Fame aufgenommen. In NHL 24 gehört Bobby Orr zum Alumni-Team der Boston Bruins und ist zusammen mit Mario Lemieux und Wayne Gretzky der am höchsten bewertete Spieler des Spiels mit 97 Gesamtpunkten.

Im Oktober gaben die Boston Bruins bekannt, dass Orr in das All-Centennial Team aufgenommen wurde, das sich aus den 20 legendärsten Spielern der Franchise-Geschichte zusammensetzt. Zur Feier dieser Ehrung können Spieler:innen in NHL 24 in die Rolle des Hall of Famers schlüpfen, Bruins-Uniformen im Shop abholen und zusätzliche, auf Orr zugeschnittene, Inhalts-Updates in den Modi HUT, HUT Moments, World of Chel, Play Now und Franchise, entdecken.

Die folgenden Inhalte werden für alle Spieler:innen verfügbar sein, die sich vor dem 2. Januar 2024 einloggen:

Ultimate Team:
- Basisgegenstand Bobby Orr in einem ergänzenden HUT-Pack (Kostenloser spielbarer Charakter für alle Spieler. Das Paket wird voraussichtlich am 9. November verfügbar sein)
- Bruins-Jubiläumsuniformen
- Bobby Orr Master Item (Erhältlich im Gallery of Greats HUT Event, das am 9. November stattfindet)
- x2 Orr-Themen-HUT-Momente

Welt von Chel:
- Bruins Centennial Trikot

Der offizielle EA-Blogpost ist hier zu finden.

Zusammen mit dem Bobby Orr-Update kommen Gameplay-Fixes, Optimierungen der Präsentation, sowie Korrekturen von Exploits. Weitere Details zum Patch gibt es in den 1.2.0 Patch Notes, hier.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 10.11.2023
Kategorie: EA
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Black Clover M: Rise Of The Wizard King erscheint am 30. November
Die nächste News »»
Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin enthüllt zwei Helden-DLCs und Infos zum Erscheinungstermins der physischen Version des Spiels