Splashpages  Home Games  Aktuelles  Sociable Soccer 24 erscheint heute auf Steam
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.417 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Sociable Soccer 24 erscheint heute auf Steam

Das weltweit erste FIFPRO-lizenzierte Arcade-Fußballspiel feiert sein lang erwartetes Debüt auf dem PC

Tower Studios verkündet voller Stolz, dass die Sociable Soccer-Spielreihe nun bereit ist, die globale Bühne zu betreten. Mit präzisen Pässen, beeindruckenden Grätschen und wunderschönen Torschüssen, die elegant die Querlatte unterqueren, bietet das Spiel ein einzigartiges Fußballerlebnis für PC- und Konsolenspieler weltweit.


Jon Hare, der britische Designer von Sociable Soccer 24 und der beliebten Spieledynastie Sensible Soccer, verspürt eine Mischung aus Begeisterung und Nervosität, während er sein neuestes Werk durch den Tunnel auf das Spielfeld führt.

„Vielleicht sind wir verrückt, 13.000 lizenzierte professionelle Fußballspieler mit altmodischem, unterhaltsamem Arcade-Gameplay und einer Präsentation im Stil von Fortnite zu kombinieren“, sagte Hare. „Aber wir haben immer geglaubt, dass es eine große Lücke im Markt für eine andere Art von lizenziertem Action-Fußballspiel gibt.“

„EA und Konami machen vielleicht brillante Fußballsimulationen, aber es sind auch langweilige, eintönige Fußballsimulationen. Unser Spiel ist etwas anderes, etwas, um die Wachablösung bei Fußballspielen zu feiern, nachdem es FIFA Soccer nicht mehr gibt. Bei Spielen sollte es darum gehen, unterhalten zu werden und Spaß zu haben. Als ernsthafte Fußballfans glauben wir, dass wir die perfekte Balance zwischen einer äußerst wettbewerbsorientierten, echten Sportwelt, dem unbeschwerten Geist freundschaftlicher Rivalität und einem wirklich aufregenden Gameplay geschaffen haben, bei dem ihr immer die Kontrolle habt.“

Sociable Soccer 24 ist jetzt für 24,99 £ / 29,99 € / 29,99 $ auf Steam erhältlich. Das Spiel wird auch über andere Verkaufsstellen erhältlich sein, die Boxexemplare sollen Anfang nächsten Jahres erscheinen.

Mittlerweile hat der Publisher Tower Studios jedem, der Sociable Soccer auf Steam Early Access gekauft hat, ein kostenloses Exemplar versprochen und die Veröffentlichungstermine für Konsolenversionen werden in naher Zukunft bekannt gegeben.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 16.11.2023
Kategorie: Indie
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Der Truck & Logistics Simulator erscheint am 30. November auf Konsolen und PC
Die nächste News »»
Amazon Games feiert die Rückkehr des New World Trutalon-Events